L-Welse

Alles zu Mitbewohner im Diskusbecken.
Hier findet ihr auch alles über Skalare

L-Welse

Beitragvon michael312 » 23. Jul 2014, 10:58

Hallo


Wie einige von Euch wissen sind Mir leider einige meiner L-Welse 134 gestorben. Ursache dafür ist Mir bis heute nicht bekannt. Da dies schon wieder 2-3 Wochen her ist.

Dem Rest meiner Fische gehts gut sind putz munter,es sind Diskus drin und Panzerwelse.

Da Ich wieder L-Welse möchte bin Ich nun am grübeln welche Ich rein mache bzw. was Ich tun kann das die L-Welse nicht wieder sterben.

Da Ich ja denke das L-Welse nicht so empfindlich sind wie die Diskuse denke Ich nicht umbedingt das es am Wasser liegt oder was denkt Ihr?

Dazu gleich noch eine Frage wie sind denn im allgemeine die Preise für L-Welse gibts da irgend eine Formel?

Ich weiß auch das jede Art einen anderen Preis hat aber da durchzublicken is schwer aber Ich denke das geht jedem so.

Besten Dank

MIchael
michael312
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2013
Wohnort: Hohenthann
Geschlecht: männlich

Re: L-Welse

Beitragvon Jörg69 » 23. Jul 2014, 22:26

Hallo Michael...

Ich habe L204 Welse, Auch Ringelstrumpfwelse genannt. Optisch sehr schön und robust. Kosten ca 60 Euro im Jungen alter.
Die Preise gehen da echt weit auseinander bei den verschiedenen Sorten und auch gern über die 100 Euro Marke.
Jörg69
 


Zurück zu "Zierfische und Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker