Mikrogeophagus altispinosus

Alles zu Mitbewohner im Diskusbecken.
Hier findet ihr auch alles über Skalare

Re: Mikrogeophagus altispinosus

Beitragvon spunt » 31. Jul 2012, 18:40

Hallo Andre,

die Bilder sind leider etwas unscharf, aber wenn die Bolivianer die schönsten Farben zeigen, sind sie auch sehr flott unterwegs.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Mikrogeophagus altispinosus

Beitragvon spunt » 9. Aug 2012, 11:31

Hallo ,

neue Bilder, bin noch am üben. Die Kerle sind ziehmlich schnell unterwegs. Die Bilder sind mit Automatik bearbeitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Mikrogeophagus altispinosus

Beitragvon spunt » 9. Aug 2012, 11:42

Hallo ,

die gleichen Bilder noch mal nachgeschärft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Mikrogeophagus altispinosus

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 9. Aug 2012, 15:56

Hallo Holger.

Das sind wirklich sehr schöne Bilder von deinen Barschen. :gut:

Sie sehen wirklich gut aus und die Farben gefallen mir sehr gut.

Wie sieht es den bei den Süßen mit der Paarbildung aus?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5751
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mikrogeophagus altispinosus

Beitragvon spunt » 9. Aug 2012, 20:08

Hallo Sylvia,

die Beiden geben sich schon sichtlich Mühe, nur ein Gelege konnte ich noch nie entdecken. Es sind aber auch nicht so viele Versteckmöglichkeiten da und ihre Kuhlen legen die Dummen immer im offenen Sand an. Dann schwimmen auch noch 15 Sterbais im Becken, da wird es wohl eh nicht klappen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Zierfische und Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker