L333 Nachwuchs v. Rue

Alles zu Mitbewohner im Diskusbecken.
Hier findet ihr auch alles über Skalare

L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Rue » 10. Jan 2015, 18:00

Hallo,

nun habe ich auch endlich L333 nachwuchs im artenbecken. am neujahrstag habe ich sie zum ersten mal gesichtet. 12 stück konnte ich schon im frontbereich zählen bevor das licht anging. denke es werden wohl 20 stk. sein. sie werden von tag zu tag mutiger..ich freue mich riesig und habe ein kleinen film gedreht.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

gruß rue
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Wolfgang E » 10. Jan 2015, 19:50

Hallo Rue

Gratuliere zu dem Nachwuchs der Welse. :gut:
Nun unter Deiner Obhut werden die Kleinen sicherlich gut gedeihen. Da hast Du ja einen ganz besonders mutigen dabei. :zwink: Der drängt sich ja förmlich vor die Linse.
Aber was macht die Gabel im Becken?
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Rue » 10. Jan 2015, 22:41

Hallo Wolfgang,

da ist in der tat einer dabei, der auch im "tageslicht" an der scheibe oder im frontbereich auf sich aufmerksam macht.

an der gabel hatte ich eine zucchini für die großen. die kleinen gehen noch nicht daran.


gruß rue
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Wurzelsepp » 12. Jan 2015, 00:35

Hallo Rue,

schön anzusehen, die kleinen.

Die Garnelen kommen wohl besser mit dem Orkan im Becken zurecht :zwink:

Gruß Herbert
Wurzelsepp
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Günter-W » 12. Jan 2015, 09:38

Hallo Rue,

gell da kommt Freude auf, mein Glückwunsch :sonne:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon AxelU » 12. Jan 2015, 09:49

Hallo Rue sehen ja Toll aus, was ich schön finde das Du Deinen Fischen beibringst mit Messer und Gabel zu essen :muaha:
Ach die Barclaya Lonifolia von Dir treibt eine Blüte :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1258
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Penoro » 12. Jan 2015, 18:48

Agile kleine hast du da!
Schön anzusehen...toll.....Stefan
Benutzeravatar
Penoro
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.2015
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Rue » 14. Jan 2015, 19:01

Hallo Jungens,

heute ist der 14te tag und es gab broccoli zum essen welches meine kleinen gierig fressen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

bin mir auch sicher das schon die 2te brut mit im becken schwimmt. es werden immer mehr. die eine brut ist knapp 2 cm und die andere 1,5cm

Hallo Alex,
Ach die Barclaya Lonifolia von Dir treibt eine Blüte

dann haste schon gewonnen-bei mir wuchert sie auch schon wieder das becken zu.

Hallo Herbert,
Die Garnelen kommen wohl besser mit dem Orkan im Becken zurecht


haste gesehen wie die garnele ab minute 1:18 mit der spirulina-flocke im ersten video durch die gegend surft :muaha:

vielen dank für euer interesse, werde weiter berichten wenn weiterhin interesse da ist.

gruß rue
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Wurzelsepp » 14. Jan 2015, 20:55

Hallo Rue,

die "passende" Strömung ist ja einer der Geheimtips, bei der Welszucht.

Deine können davon schon einiges vertragen. ;)

Gruß Herbert
Wurzelsepp
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: L333 Nachwuchs v. Rue

Beitragvon Wurzelsepp » 14. Jan 2015, 21:01

PS:

Was fütterst du deinen Garnelen sonst noch ? :grins:

Gruß Herbert
Wurzelsepp
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Zierfische und Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker