Hydren im Becken

Alles zu Mitbewohner im Diskusbecken.
Hier findet ihr auch alles über Skalare

Hydren im Becken

Beitragvon Max20 » 7. Aug 2016, 00:03

Hallo

Habe eben festgestellt das in meinen Becken Hydren vorhanden sind , mehr durch Zufall , da sie recht klein sind.
Kann mir einer von euch Profis sagen ob es ein Problem mit den Diskus geben könnte ?? ich hoffe nicht :denk: :denk:


Schönen Tag noch
Freundliche Grüße Claus
Benutzeravatar
Max20
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.2016
Wohnort: Fürstenwalde (Spree)
Geschlecht: männlich

Re: Hydren im Becken

Beitragvon Günter-W » 7. Aug 2016, 07:49

Hallo Max

die machen dem Diskus nichts, sogar ich habe mir mal welche, muss vom Frostfutter gekommen sein eingeschleppt.
Habe seiner Zeit Rotkopf Salmler parafrei gemacht und die haben sie gefressen wenn ich sie mit einem Magneten von der Scheibe geschabt habe.
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hydren im Becken

Beitragvon Max20 » 7. Aug 2016, 21:50

Hallo Günter

Danke für den Tipp mit den Salmlern mal sehen ob es welche bei unseren Händler gibt

Tschüß und schönes Wochende
Freundliche Grüße Claus
Benutzeravatar
Max20
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.2016
Wohnort: Fürstenwalde (Spree)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Zierfische und Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker