Weiterentwicklung des Tefe Imports

Alles über Wildfangdiskusfische.

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Thommy » 29. Nov 2013, 23:07

Hallo zusammen,
gestern Abend konnte ich in netter Runde die Grünen zum zweiten Mal "live" erleben. Seit meinem letzten Besuch sind die Tiere wirklich gewachsen und die Entwicklung der Farben sieht auch sehr gut aus. Respekt, Bernd! Da sind ein paar Scheiben mit exzellentem Potential dabei....
Übrigens habe ich Dein Granulat heute Abend gleich nach meiner Rückkehr aus Düsseldorf verfüttert und es wurde hervorragend von allen Diskus angenommen, klasse.
Herzliche Grüße
Thommy
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: 78727 Oberndorf a.N.
Geschlecht: männlich

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 29. Nov 2013, 23:57

Hallo Bernd.

Sie schauen ja schon mal echt gut aus.

Da könnten schon einige bei mir mit ins Becken hüpfen. :zwink:

@Tommy.

Na das ist doch schon mal klasse das du sie jetzt in "Natura" noch mal gesehen hast.
Haste du dir da schon welche von ausgesucht? :lol:

Hmmm und wo sind den deine Bilder von den Süßen? :denk:

:lol: Ich weis doch das du super Bilder machen kannst. :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Verstorben Bernd R » 30. Nov 2013, 10:23

Hallo ihr Zwei,

danke für die lobenden Worte. Hier noch ein kleines Video von gestern Abend.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

@Thommy: Thommy es freut mich das deine Tiere das Granulat so gut angenommen haben. Endlich ein Granulat auf Naturbasis. Die gute Annahme hört man allgemein. Bis in 14 Tagen.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Thommy » 30. Nov 2013, 17:16

Hallo Sylvia,
ja, ja....ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich keine Bilder gemacht habe :no: :traene: :traene:

Der Grund ist relativ einfach. Da ich ja beruflich viel in meinem Büro in Düsseldorf bin, habe ich dann die Möglichkeit den Abend alleine im Hotel zu verbringen oder ich treffe mich mit einigen Freunden aus der Diskusszene, die ja glücklicherweise (fast) alle in der Nähe wohnen (Dich mit eingeschlossen). In der Regel habe ich bei diesen Treffen keine Kamera dabei, da die entweder den ganzen Tag im Auto oder im Hotelzimmer liegt. Beides gefällt mir nicht, da ich mittlerweile eine doch recht teure Kamera im Einsatz habe...

Aaaaaber ich gelobe Besserung. Da ich nun auch die Möglichkeit hatte die Anlage von Wolfgang zu besichtigen, der ja nur ein paar Straßen weiter wohnt, möchte ich beim nächsten Besuch - wenn möglich - beide Anlagen fotografieren und werde die Bilder dann einstellen. :) :)
Die Tiere von Wolfgang sind ja auch eine Wucht, wie man hier schon sehen konnte. Mal sehen ob ich da noch ein bisschen was mit meiner Kamera porträtieren kann. Dies wird aber noch ca. 14 Tage dauern, da ich nächste Woche in Italien und Spanien unterwegs bin und erst dann wieder nach D.Dorf komme.
@ Bernd, das Granulat wird wirklich problemlos angenommen. Habe das Futter bei mir eingetütet und bringe die leeren Behältnisse das nächste Mal wieder mit :smileys-kaffee: :smileys-kaffee:
Herzliche Grüße
Thommy
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: 78727 Oberndorf a.N.
Geschlecht: männlich

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Verstorben Bernd R » 30. Nov 2013, 19:05

Hi Thommy,

freu mich wieder auf einen netten Abend.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Dez 2013, 23:56

Hallo ihr beiden.

Na dann hoffe ich mal das Tommy ein paat tolle Bilder von den WF macht.

@ Bernd

Wie wäre es den mal mit einem kleinen netten Treffen nächstes Jahr bei dir mit einen Kaffee? :zwink:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Weiterentwicklung des Tefe Imports

Beitragvon Verstorben Bernd R » 5. Dez 2013, 09:59

Hi Sylvia,

können wir gerne mal drüber reden aber erst wenn ich heute beim Arzt war. :denk: :denk:
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Wildfang Diskusfische"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron