Was WILDES

Alles über Wildfangdiskusfische.

Re: Was WILDES

Beitragvon hans2511 » 21. Jan 2013, 18:46

Hallo Holger,

du solltest mal einen Gang runterschalten!
Wenn du keinerlei Kommentar außer toll, toller und am tollsten hören willst, dann schreib das bitte gleich am Anfang von deinen Beiträgen. Wahrscheinlich erhältst du dann aber überhaupt keine Kommentare. Ansonsten ist das hier ein Diskussionsforum und Meinungen und Anregungen sind durchaus gewünscht und für die meisten von uns auch sehr hilfreich. So arrogant ist hier niemand, dass er denkt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles selbst am besten kann ...
Ich verkneife mir mal meine Meinung zu deinen Fischen und vor allem Fotos, da du sonst noch zum Rumpelstilzchen wirst und dich in der Mitte auseinanderreißt :lol:

Darüber solltest du mal nachdenken ....

Gruß
Hans
hans2511
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2011
Wohnort: 80335 München
Geschlecht: männlich

Re: Was WILDES

Beitragvon Daniel Z » 5. Feb 2013, 19:40

Hallo Holger,

was machen denn die Wilden?


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1052
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Was WILDES

Beitragvon wuehler » 6. Feb 2013, 18:28

Danke Daniel,

ich bin sehr zufrieden!
_______________________________________________
Mit Gruß
Holger
Benutzeravatar
wuehler
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2012
Wohnort: 50389 Wesseling / NRW
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Wildfang Diskusfische"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron