Natürlich und Wild

Alles über Wildfangdiskusfische.

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Marcus(malu) » 5. Mär 2013, 20:29

Hallo Wolfgang,

die sind echt er Hammer.

Selten so schöne und farbige Heckel gesehen.

So könnten mir die auch gefallen.

Einfach klasse.

Dein Becken ist schon ein Traum, schön groß, wunderbarer Besatz.

Wieviele Tiere sollen noch dazukommen?



mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1333
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon diskuswolf » 29. Mär 2013, 20:04

Hallo Markus,

der Besatz im Aquarium ist erreicht. Dort sollen keine weiteren eingesetzt werden.

Aber es ist noch etwas in Arbeit, was aber wohl erst im Sommer fertig werden wird. Dazu berichte ich dann aber zur gegebener Stunde. Dort soll noch einiges mehr hinein, was jetzt bereits schon teilweise bei uns schwimmt bzw. schon so gut wie geordert worden ist.

Habe aber noch ein paar Bilder für euch, unter dem Motto: Augenblicke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon diskuswolf » 29. Mär 2013, 20:05

weitere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 29. Mär 2013, 20:44

Hallo Wolfgang.

Da passt so richtig "Schau mir in die Augen Kleines".
Ich denke mal in so tollen Augen schaut man sehr gerne. :grins:
Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich die tollen Fische von dir sehe. :gut:

Auf dein neues Projekt freue ich mich jetzt schon,
den ich denke das es da sicher eine Überraschung geben wird.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Jörg69 » 26. Jul 2013, 10:13

Hallo Wolfgang....

wie wäre es mal wieder mit ein paar Fotos von deinen schönen Tieren und dem Becken.

Gruß,

Jörg
Jörg69
 

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Thomas Ebinger » 28. Jul 2013, 07:46

Hallo Wolfgang,

für mich eine besondere Freude, endlich mal wieder Diskusfische mit gerader Kopfpartie zu sehen. :zwink: :smilie_danke:

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 742
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon diskuswolf » 29. Jul 2013, 16:28

Hallo,

für euch ein paar neuere Fotos meiner Lieblinge:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Verstorben Bernd R » 29. Jul 2013, 18:49

Hallo Wolfgang,

was machst du denn mit den roten WF Nachzuchten von Wolfgang Otten.
Du hast sie doch T.S. abgekauft. Machst du da ein neues WF Becken für?
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 29. Jul 2013, 20:53

Hallo Wolfgang.

Vielen Dank für die Bilder von deinen Schmuckstücken. :smilie_danke:

Da schwimmen ja richtige Juwelen bei dir rum,
da könnte man schon neidisch werden. :smiley_emoticons:

Ich freue mich für dich das du deine wirklich tollen Fische jeden Tag genießen darfst.

Ich wünsche dir und Monika :smilie_winke: viel Freude mit ihnen. :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Natürlich und Wild

Beitragvon diskuswolf » 30. Jul 2013, 08:01

Hallo Bernd,
die größeren von den WF-Nachzuchten schwimmen z. Zt. mit im großen Aquarium. Die Kleineren sind in einem Aufzuchtsbecken und ich hoffe, dass sich dort noch ein wenig an Masse zulegen, da sie doch bei T.S. ein wenig zu kurz kamen. Aber die, die wir bereits umgesetzt haben, fühlen sich in unsere großen Gruppe sehr wohl und haben hier schon ordentlich zugelegt.

Ich arbeite momentan noch an meiner Zuchtanlage und dort sind die bereits bestehenden Aquarien noch mit anderen Schätzen belegt, so dass mir hier der Platz fehlte, sie dort mit unterzubekommen. Da ich ebenfalls noch am Wochenende eine weitere WF-Gruppe bekomme, brauche ich nooooch mehr Platz. So langsam geht mir der Platz dafür aus und wie gesagt ich arbeite mit Hochdruck daran, alles zu vergrößern. Auch die Kinderstube muss ich demnächst weiter ausbauen.

Hallo Sylvia,
danke, für die netten Worte.

Ja es macht uns riesige Freude, am Abend vor dem Aquarium zu sitzen und das bunte Treiben unserer Juwelen zu beobachten. :sonne:

Mal schauen, wie sich die anderen entwickeln und was wir alles dort noch rauskitzeln können. Aber alles zu seiner Zeit! :lol:
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Wildfang Diskusfische"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron