WF Curipeua F1

Alles über Wildfangdiskusfische.

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 28. Jun 2011, 09:21

Hallo ihr Beiden.

Ich habe hier ein Video wo diese Jungfische etwas größer sind.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wenn mich nicht alles täusche,sehe ich bei ihnen auch schon diesen Fehler.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Günter-W » 28. Jun 2011, 12:13

Hi Sylvia

Ja kann gut sein, in einigen Wochen kann man dann schon mehr sehen.
Das Schlimme daran ist das solche Nz dann auch verkauft werden und zwar an Leute/Hobbyisten die solch einen Fehler nicht auf Anhieb festhellen können aber der Züchter womöglich das beim verkauf verheimlicht, na ja man kann nur darauf hinweisen sich vor dem Kauf von Diskusfischen sich die Fische genau anzusehen auch das Zucht Paar sich zeigen lässt und auch das sie gut fressen und nicht das Futter erst mein 5ten mal ins Maulbekommen, denn solche werden bei dieser Brut möglicherweise auch dazuwischen sein.
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 30. Jun 2011, 07:40

Hallo zusammen.

Nun ich kann gut verstehen das man sich als Diskushalter freut wenn sich die Tiere vermehren.
Gerade wenn es sich um Curipeua handelt.
Die Kleinen wachsen toll und man ist stolz drauf, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Und man freut sich ja mit wenn es einem anderes gelingt so etwas zu machen.

Doch leider sollte man sich die Tiere vorher genau ansehen.
Dieses hier wird wohl aus lauter Unerfahrenheit nicht geschehen sein.

Da ist schon der erste Fehler gemacht worden,
das man sich solche Tiere kauft um sie dann später zu vermehren.

Es ist wirklich sehr schade um die Mühe die sich dort gemacht wird.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Gabi » 15. Okt 2011, 02:01

hi all
werde demnächst mal wieder nz meiner f1 und f2 zeigen .
alle nz sind verkauft und keine stehen zum verkauf mehr an !
bitte habt ein bissel nachsicht .....da mein notebook erst von der reperatur zurück ist und ich alles neu auf spielen muss !
bilder kommen aber :fish:

lg gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Gabi » 28. Okt 2011, 04:10

hi

nachdem ich nun mit dem notebook meiner tochter kämpfe und meine prorgamme nicht drauf sind , habe ich heute versucht ein paar fotos zu verkleinern , mein notebook ist nun zum 3. mal in reperatur .
als nächstes ist auf jedenfall ein apple mc fällig ich hoffe das die fotos zu sehen sind :fish:
zu sehen sollten f1 und f2 von wf und wf curipera .

lg gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Gabi » 28. Okt 2011, 04:28

nachtrag :
ps. ich spiele mit dem gedanken wegen krankheit , alles zu verkaufen ....momentan 20nz tiere curipera von wf und wf curipera
( davon 12 tiere geschlechtsreif F1)
nur zusammen ! es sind nur FLÄCHIGE TIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum verkauf stehen noch 15 wf sterbai ( zuchtgruppe ) zum verkauf .
wenn dann nur erst gemeinte zu schriften oder mails mit reellen preisen !
elterntiere können hier oder auf meiner hp ersehen werden :fish:
lg gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich

Re: WF Curipeua F1

Beitragvon Kalle1957 » 28. Okt 2011, 15:45

Hallo Gabi,

ich hoffe das du bald wieder Gesund wirst.



:denk:



LG Kalle
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Wildfang Diskusfische"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron