Preise

Diskussionen zum Diskus

Preise

Beitragvon Dieter S » 30. Dez 2013, 18:38

Hallo zusammen

Mich hat heute jemand angerufen.Er hat wohl meine Tiere in Facebook oder wo auch immer gesehen.Er fragte mich ob ich sie verkaufe. Ich NEIN!!!
Er fragte was ich haben möchte wenn ich sie verkaufen würde.Curi F3, Ich min 150 Euro pro Stk.Und die F1 noch mehr ,grün noch viel viel mehr
Er: aufgelegt.

Hmm was soll ich davon halten?
Wo ist der Fehler?

schönen abend noch :prostb:
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Preise

Beitragvon Verstorben Bernd R » 30. Dez 2013, 21:12

Hallo Dieter,

nirgenwo liegt der Fehler. Nur etliche meinen die Tiere fast geschenkt zu bekommen und wissen überhaupt nicht welche Arbeit darin steckt oder es war ein Wiederverkäufer. Weißt du vielleicht wie derjenige hieß?
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Preise

Beitragvon Marion » 30. Dez 2013, 21:26

Hallo Dieter,

Solche Anrufe sind keine Seltenheit. Leider gibt es immer wieder Menschen, die mit versuchen, erstklassige Tiere zu einem Spottpreis zu bekommen.
Oftmals sagen sie dann noch nicht einmal ihren Namen oder unterdrücken die Telefonnummer. Dann kann ich mir sicher sein, dass es sich um einen Fake handelt. Ich habe mir abgewöhnt, solche Anrufe ernst zu nehmen.
Aber ärgerlich ist so etwas schon.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1439
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Preise

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 30. Dez 2013, 21:54

Hallo Dieter.

Wie Bernd schon schieb liegt der Fehler garantiert nicht bei dir.

Sondern bei solchen Leuten die meinen
das man solche Tier zum "Baumarktpreisen" bekommen kann.

Es ist schon schade das es solche Leute immer wieder versuchen,
so an erstklassige Tiere zu kommen. :smilie_wut:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5751
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Preise

Beitragvon Dieter S » 30. Dez 2013, 22:10

Hallo zusammen
Ich habe keine Ahnung wer das war.Nummer war Unterdrückt.
Eigentlich sind die Tiere die man groß zieht unbezahlbar.Welch Aufwand wir betreiben kann nicht bezahlt werden.
So sehe ich das.
Ich meine aber auch wie wir ihr im Forum oder in anderen,kann man schon zu Bekanten oder Freunden einen guten Preis anbieten.Obwohl jeder weiss doch wieviel arbeit drin steckt.Naja man kann schon einen anderen Preis hier machen.
Nur meine Meinung!!!

:prostb:
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Preise

Beitragvon Jörg69 » 30. Dez 2013, 22:17

Hallo Dieter,
solche Menschen erlebt man immer wieder, und die meinen jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Das war genau das richtige was du ihm gesagt hast, ich hätte es nicht anders gemacht.
Jörg69
 

Re: Preise

Beitragvon Ulrike » 2. Jan 2014, 15:42

Hallo Dieter,

oder es wollte einer Deine Preise ausspionieren ????

Melde Dich mal wieder !

Gruß
Uli
Benutzeravatar
Ulrike
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.2011
Wohnort: Windhagen Ww
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker