Mein neues Becken

Diskussionen zum Diskus

Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 4. Jan 2014, 23:02

Bild

Bild

Bild
Mein Gestell hab ich in der Firma bauen Lassen Edelstahl V4A.
Beleuchtung hab ich über ein ghl profilux laufen mit dem Messe ich auch den pH wert und Temperatur.
Beleuchtung ist LED Econlux Coral plant.
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 4. Jan 2014, 23:05

[IMG]http://i41.tinypic.com/vxdzif.jpg[/IMG
Meine Zuchtanlage. Was aber leider noch klappt.

@Ich habe das Bild in dem oberen Beitrag neu eingestellt und sichtbar gemacht. Marion
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 4. Jan 2014, 23:08

Ok Danke :)
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 4. Jan 2014, 23:18

Mein Gestell hab ich in meiner Firma bauen Lassen Edelstahl V4A.
Beleuchtung hab ich über ein ghl profilux laufen mit dem Messe ich auch den pH wert und Temperatur.
Beleuchtung ist LED Econlux Coral plant.
Mit dem ghl Profilux inszeniere auch die Mondphase nach.
Meine Filteranlage ist ein Eheim professionell 3e der auch über den Ghl Computer gesteuert wird damit kommt eine kleine Strömung ins Becken. Und auf der andere Seite ein Eheim professionell 2 da Filter ich mit Aktivkohle. Die kohle Wechsel ich jede Woche.
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Marion » 5. Jan 2014, 00:03

Hallo Marcel,

schön, dass Du uns die neuen Bilder gezeigt hast.
Ich habe gerade Deine alten Beiträge angesehen. So wie es aussieht, hast Du die Probleme in den Griff bekommen.
Jetzt hast Du ja ein schönes großes Becken ohne Bodengrund und Bepflanzung aufgestellt. Wie viele Tiere schwimmen bei Dir?
Willst Du das Paar zur Zucht ansetzen? Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wenn Du dann Nachwuchs hast wirst Du schon viele Becken für die Aufzucht brauchen. Die Kleinen wachsen doch schnell und brauchen dann auch Platz zum Schwimmen.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1449
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 5. Jan 2014, 00:07

Hallo
Ja und es bleibt auch dabei das keine Pflanzen rein kommen hihi.
Ja genau nur es klappt leider noch nicht.
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Kalle1957 » 5. Jan 2014, 11:51

Hallo Marcel,

das ohne Bodengrund und ohne Pflanzen ist wie ich es finde,eine reine Geschmackssache.Für mich wäre das nichts.
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Mein neues Becken

Beitragvon marcel1992 » 5. Jan 2014, 12:46

Hallo Kalle,
Oben im großen Becken ist Sand drin nur unten nicht weil ich dort züchten will.
Ich beobachte eh nur meine Diskusse :)
Gruß Marcel
marcel1992
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast