Gute Diskus Züchter

Diskussionen zum Diskus

Gute Diskus Züchter

Beitragvon Jasper44 » 4. Nov 2013, 21:26

Hallo ihr Disken Fans,
ich wollte euch mal fragen von welchem Laden/Züchter ihr eure Disken kauft.

Mit freundlichen Grüßen Jasper
Jasper44
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Gute Diskus Züchter

Beitragvon Günter-W » 5. Nov 2013, 09:04

Hallo Jasper,
ich rate dann immer bei Hobbyzüchter sich Diskusfische zu hohlen hat viele Vorteile als wenn man sie in einem Zoo Geschäft oder noch schlimmer in einem Baumarkt kauft.

Ein Hobbyzüchter kann dir viele Tipps geben auch hast du einen Ansprechpartner den du auch mal am Wochenende anrufen kannst wenn du Probleme mit den Fischen hast sie sind auch nicht teurer wie im Laden,
ganz im Gegenteil.. :grins:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Gute Diskus Züchter

Beitragvon Jörg69 » 5. Nov 2013, 11:13

Hallo Jasper,

da hat der Günter recht mit seiner Aussage.
Ich habe meine Diskusse hier aus dem Forum, aus einer Liebhaberzucht. Was für Farbschläge sucht ihr, dann kann man euch noch gezielter helfen bei eurer Suche.
Jörg69
 

Re: Gute Diskus Züchter

Beitragvon Jasper44 » 5. Nov 2013, 14:02

Danke für die Tipps :DD

Mit freundlichen Grüßen Jasper
Jasper44
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker