Eheim Innenfilter

Diskussionen zum Diskus

Eheim Innenfilter

Beitragvon reiler » 3. Mär 2014, 14:38

Hallo,ich besitze ein 400 ltr. Diskusbecken und habe einen Eheim Prof2 2128 Filter und einen Innenfilter 2252.Jetzt meine Frage.Hat der Innenfilter eine zu starke Strömung für die diskus.Für eine Meinung wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gerhard Fischer
reiler
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eheim Innenfilter

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 3. Mär 2014, 15:57

Hallo Gerhard.

Also ich habe in einigen meiner Becken zusätzliche Innenfilter zur Grobfilterung.

Bis jetzt habe ich da bei meinen Fischen eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eheim Innenfilter

Beitragvon Jörg69 » 3. Mär 2014, 18:12

Hallo Gerhard,

Ich habe im 350 Liter Becken eine Filterleistung von über 2000 Liter die Stunde. Das sind drei Filter und klappt bestens.
Jörg69
 


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron