Disken aus schlechter Haltung

Diskussionen zum Diskus

Re: Disken aus schlechter Haltung

Beitragvon Stabel » 14. Feb 2020, 12:13

Hallo Axel

Nein, ich sehe keinen weissen Kot. Werde deinen Ratschlag befolgen und mir eine Membranpumpe besorgen.

Da wir immer nur über den dunklen Diskus reden, hier einmal ein Bild von den beiden anderen(Vorher/Nachher)

Vorher zeigt die Fische am ersten Tag bei mir, nachher zeigt den Istzustand.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wenn ich mir die Bilder ansehe, denke ich, dass es der richtige Weg ist. Vielen Dank für deine vielen Tipps:-)

Lg Bettina
Stabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2020
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Disken aus schlechter Haltung

Beitragvon AxelU » 14. Feb 2020, 12:46

Hi das mit dem Kot ist eine gute Nachricht,
Ich meine auch das Du auf dem richtigen Weg bist. Wenn weitere Fragen oder Probleme auftreten wir versuchen unser Bestes um jedem Diskus und seinem Halter zu helfen. :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Disken aus schlechter Haltung

Beitragvon AxelU » 27. Feb 2020, 16:41

Hallo Bettina,
wie sieht es aus, hat sich alles zum guten gewendet? Fressen nun alle Diskus das Futter welches Du anbietest?
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron