Der Nobby ist da...

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Der Nobby ist da...

Beitragvon nobby-ka » 1. Okt 2010, 08:39

Hallo zusammen,

ich habe es mir überlegt: Da ich hier sowieso nichts posten werde, weil mir der Aufwand für doppelte Postings zu groß ist, verabschiede ich mich hier und wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Vielleicht sieht / liest man ja an anderer Stelle voneinander.

Machts gut!
nobby-ka
 

Re: Der Nobby ist da...

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 1. Okt 2010, 09:07

Hallo Norbert,

das ist echt schade das du gehst.

Na ja vielleicht sieht man sich ja noch einmal.
Ich wünsche dir alles Gute. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5835
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Nobby ist da...

Beitragvon Frank » 1. Okt 2010, 14:37

Hallo Nobby

:help: bin schon wieder überfordert :no:
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron