Diskus Fieber

Diskussionen zum Diskus

Re: Diskus Fieber

Beitragvon AxelU » 11. Mär 2020, 17:48

Hallo Gerd,
vielen Dank für die Fotos, da hast Du ja eine schöne Rasselbande :lol: Ich bin mir sicher das es mal prima Diskus werden. Du hast auch Recht man kann sich auch so an den Diskus erfreuen, Du hast ja auch Jahre lang Diskus aufgezogen und Gezüchtet. Bei mir ist es auch so, wenn überhaupt ziehe ich nur noch Jungtiere für den Eigenbedarf.
Deswegen bleiben die Bruten bei mir im Augenblick auch im GB. Es wird immer schwerer Abnehmer für Diskus zu finden, und wenn wollen Sie die Fische am liebsten geschenkt haben.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1373
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron