Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Fischphilipp » 31. Okt 2019, 07:38

Hallo Leute

Ich bin Philipp und komme aus Dresden.
Ich bin 26 und betreibe die Aquaristik schon seit ich ein kleines Kind bin. Anfangs nur mit den Standard aquarien dann bin ich auf die aquascape schiene gekommen und seit kurzen habe ich mir mein kindheitstraum von einem Diskus Becken erfüllt und hoffe nun hier noch einiges an Wissen mit zu nehmen.

LG Philipp
Fischphilipp
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2019
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Marcus(malu) » 31. Okt 2019, 20:48

Hallo Phillip,

herzlich willkommen hier im Diskus Treff.

Gerne kannst uns mal dein Diskusbekcen zeigen, bzw, Größe, Besatz usw.

So ein Diskusbecken war denke ich von jedem von uns ein Kindheitstraum. Schön wenn man sich das erfüllen kann.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 6. Nov 2019, 20:56

Hallo Phillip,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Solltest du Fragen haben,dann stell sie ruhig.
Es gibt hier in Forum sehr viele Mitglieder die sie dir gerne beantworten werden.

Gerade am Start ist es sehr wichtig das man viele Infos zu den Tieren bekommt
Es wäre schön wenn du uns mal Bilder von deinem Beckem zeigen würdest. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5838
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon AxelU » 30. Nov 2019, 20:02

Hallo Philip,
auch von mir ein :welcome:
Aquascape schiene das hört sich gut an, da bin auch ich sehr gespannt auf ein paar Bilder von Deinem Diskusbecken.
Hast Du dort auch das Aquascapeing angewandt?
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron