Vorstellung und Kranken problem

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung und Kranken problem

Beitragvon SMF79 » 8. Jun 2018, 16:56

Hallo Zusammen.
Ich bin der Sven und wie die meisten hier habe ich seit gestern ein Diskus Krankenproblem.
Habe bei Google Bilder Gesehen die die selben Krankensymptome zeigen und hoffe mir einen guten behandlungserfolg und vorschläge.

Mein Becken umfast 400l und habe noch 14 diskus.
Benutzeravatar
SMF79
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung und Kranken problem

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 8. Jun 2018, 20:09

Hallo Sven.

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Es wäre gut wenn du uns vielleicht die Symptome der Krankheit schildern könntest.
Auch wären Bilder des betroffenen Fisches gut um zu sehen was er hat.

Vielleicht könntest du auch im Bereich Krankheiten mal
einen Thread eröffnen und uns dort den Diagnosebogen ausfüllen.

krankheiten

Ich hoffen das wir dir und deinem Fisch sehr schnell helfen können.
Zuletzt geändert von Sylvia Hilgemann am 8. Jun 2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5751
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung und Kranken problem

Beitragvon AxelU » 10. Jun 2018, 09:25

Hallo Sven,

auch von mir erst einmal ein :welcome:
SMF79 hat geschrieben:Ich bin der Sven und wie die meisten hier habe ich seit gestern ein Diskus Krankenproblem.
Mein Becken umfast 400l und habe noch 14 diskus.

Nun ja da muss ich Dir leider wieder sprechen. :lol: Denke eher die wenigsten hier haben ein Krankenproblem.
Was mir auffällt bei Dir hat jeder Diskus knappe 29 Liter zur verfügung bei mir zB. sind es 58 Liter pro Fisch.
Also solltest Du schon oft WW machen da die Wasserbelastung schon anders aus sieht.
Sonst bitte mal den Bogen ausfüllen und die Bilder hoch laden.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1258
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung und Kranken problem

Beitragvon SMF79 » 10. Jun 2018, 16:12

Danke krankenbogen offen!
Benutzeravatar
SMF79
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker