Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Andi123 » 24. Sep 2010, 17:21

Hallo
Ich bin der Andi aus Berlin, 44 Jahre alt , verheiratet und habe eine bald 18 jährige Tochter.
Aquaristik betreibe ich seit 2007,
Angefangen hat es mit einen 100 Liter Aquarium, was kurz danach in ein 260 Liter Aquarium umgewandelt wurde. Dort sind dann auch bald die ersten Disken eingezogen und wie es so üblich ist, hat sich das Aquarium in ein schönes 560 Liter Aquarium vergrößert.
Ich bin eigentlich der stille Leser im Hintergrund und hoffe aus den Beiträgen hier weiter lernen zu können.
Liebe Grüße aus Berlin
Andi
Andi123

Re: Vorstellung

Beitragvon Martha » 24. Sep 2010, 17:27

hallo Andi

:welcome:
ich wünsche dir viel Spaß hier und viele interessante Themen :wink:
Martha

Beitragvon Holly » 25. Sep 2010, 05:47

Hallo Andi,

:welcome:

Ich hoffe Du kannst etwas aus den Beiträgen für Dich herausziehen, da ich selber auch jemand bin, der mehr mitnimmt als geben kann, hoffe ich für mich das Du auch mit Fragen oder Anregungen zumindest ab und an mal dazu beiträgst, meinen Horizont zu erweitern. (mir fehlt hier irgendwie mein Lieblingssmilie, also denkt euch doch bitte an dieser Stelle diesen lustigen grinsenden Smilie mit der grünen Fliege :-) )

Gruß Holger
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Holly

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 25. Sep 2010, 09:11

Hallo Andi.

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier in Forum. :welcome:

Es ist schön das du hier her gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen interessanten Erfahungsaustaus hier in Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"