Einen guten Morgen aus Falkensee

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon BDW-Aquamarkt » 23. Sep 2010, 08:01

Einen wunderschönen wünsche ich euch alle,

mein Name ist Stephan und ich bin der Admin vom Bdw-Aquamarkt.de dem Bundesweiten Marktplatz für Aquaristik und Terraristik. Vor guten 6 Wochen hätte ich im Traum nicht daran gedacht einmal ein eigenes Forum zu haben. Ich lernte durch Zufall im Netz einen kennen der ein Wildfang-Forum betreibt, da ich dort meine Artikel anbieten wollte, wie ich heute weiß und selber feststellen konnte ist er ein Spinner und im Netz weit bekannt als Kopierer und klauer anderer Foren. Das Forum blieb nach einem heftigen Streit an mir hängen und nun leite ich es mit einem Top Team. Ich selber Interessiere mich für die Aquaristik und natürlich für den Diskus. Habe im Keller noch komplette Anlagen zu stehe, die wie ich hoffe noch vor Weihnachten wieder an den Start zu bekommen.

Ich würde mich freuen hier mit aufgenommen zu werden und hoffe auf gute 8-)

Liebe Sylvia, ich habe auf Anraten von Frank dir schon zwei Mails geschrieben, aber er sagte mir dass diese wohl nicht angekommen sind.

Also bis denni danni

euer Stephan
Bild
Benutzeravatar
BDW-Aquamarkt
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon Nico » 23. Sep 2010, 12:30

Hey stephan,

Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

LG Nico

8-)
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 23. Sep 2010, 12:37

Hallo Stephan.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du hier her gefunden hast.

Nun ja "Spinner" gibt es leider überall und davor
kann man sich leider nicht schützen.
Aber ich denke du wirst mit deinem jetzigen Team viel Erfolg haben.

Es wäre nett von die wenn du uns ein paar Bilder
deiner Anlage zeigen würdest, wenn du sie wieder aufbaust.

Heute Morgen ist eine deiner Mail angekommen.
Ich werde sie dir gleich beantworten.

Ich wünsche dir viel Spaß und einen interessanten Erfahrungsaustausch
hier im Forum. :grins:

Wenn du mal abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5754
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon Martha » 23. Sep 2010, 13:46

hallo Stephan,

:welcome:
Martha
 

Re: Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon Frank » 24. Sep 2010, 22:27

Hallo Stephan

:welcome:
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einen guten Morgen aus Falkensee

Beitragvon Holly » 25. Sep 2010, 06:43

Hallo Stephan,

:welcome:

Gruß Holger
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker