Rio Jutai

Alles über Wildfangdiskusfische.

Rio Jutai

Beitragvon Thommy » 17. Apr 2014, 19:26

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder mit ein paar Bilder meiner "Fußballmannschaft", 11 Grüne WF aus dem Rio Jutai.
Bezogen habe ich die Tiere vor 2 Monaten natürlich über meinen Freund Frank (Diskusstudio Tinnes). Die Fische stehen von Anfang an perfekt da und machen mir wahnsinnig viel Freude.

Wasserwerte:
pH: 6.0 oder weniger.
KH: <1
Leitwert: 30µs

Das Wasser wird in diesem Becken (200 x 65 x 65cm) nicht gewechselt, da es über VE und Nitrat-Phosphatfilter aufbereitet wird und zusätzlich über eine Muschelgrußsäule läuft (UV Entkeimung von hw mit 36W läuft auch noch mit).Nur das verdunstete Wasser wird mit Osmosewasser aufgefüllt.
So hier nun Bilder:
herzliche Grüße
Thommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: 78727 Oberndorf a.N.
Geschlecht: männlich

Re: Rio Jutai

Beitragvon Andi M. » 17. Apr 2014, 22:17

Hey Thommy,

ich finde du hast da sehr schöne Fische schwimmen!!!!
Ich glaube ausserdem dass die Farblich noch zulegen und zwar deutlich. Mir persönlich gefallen die aber auch so wie sie jetzt stehe schon sehr gut!

Grüße aus dem schönen Bayern von Andi ;)
Andi M.
 
Beiträge: 214
Registriert: 01.2011
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Geschlecht: männlich

Re: Rio Jutai

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 18. Apr 2014, 10:11

Hallo Tommy.

Da hast du dir aber bei Frank was ganz tolles geangelt. :gut:
Sie gefallen mir jetzt schon wirklich sehr gut.

Wie Andi schon vermutet hat werden sie wohl noch kräftig an
Farbe und Zeichnung zulegen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Süßen und
hoffe mal das du uns mit Bilder von ihnen auf dem Laufenden halten wirst. :)
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5812
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Rio Jutai

Beitragvon RyanAir » 18. Apr 2014, 11:53

Hi Tommy,

schöne Fische hast du dir da geholt, mit sehr viel Potenzial wie ich finde.
Ich glaube das die mal der Absolute Hammer werden!!!

Danke für die Bilder :)


Mfg Ryan
RyanAir
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2014
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich

Re: Rio Jutai

Beitragvon Jörg69 » 18. Apr 2014, 13:27

Hallo Tommy,

:smiley_klatschen: :smiley_klatschen: schöne Tiere hast du dir gekauft. Wer schon mal bei dem Frank Tinnes war, weiß auch, das er nur schöne Tiere hat und erstklassige Importe von Wilden Diskussen.
Die werden sich bei dir bestimmt gut einleben und dann mehr an Farbe und vom Wilden Verhalten zeigen.
Halte uns bitte auf dem laufenden mit den Tieren.
Jörg69
 

Re: Rio Jutai

Beitragvon Marion » 20. Apr 2014, 22:17

Hallo Thommy,

vielen Dank für die Bilder von den schönen Tieren. :smiley_emoticons: Ich bin gespannt, wie sie sich farblich noch entwickeln werden.

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1448
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Rio Jutai

Beitragvon Thommy » 20. Apr 2014, 22:25

Hallo zusammen,
gerne halte ich Euch auf dem Laufenden. Frank hat die Tiere selbst letzten Samstag bei mir gesehen und war ganz angetan von deren Entwicklung.
Preisnachverhandlungen sind aber gescheitert :Spaß: :Spaß: :lol:
herzliche Grüße
Thommy
Benutzeravatar
Thommy
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Wohnort: 78727 Oberndorf a.N.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wildfang Diskusfische"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron