Hallo Jasper,
an deiner stelle würde ich 10 Diskusse in das Becken setzen, bei weniger Tieren gibt es oft rangeleien unter den Tieren und das Fressverhalten bei einer größeren Truppe ist auch besser.
Lieber ein paar Diskusse mehr und dafür weniger Beifische. 150 Neonsalmler erscheinen mir zuviel, mehr als 50 würde ich nicht einsetzen, eher weniger.
An Panzerwelsen würde ich nicht mehr als 20 nehmen und noch ein paar Ringelhandgarnelen dazu setzen, die halten dir dein Becken Super sauber. Ausserdem vermehren sie sich gut und dienen auch gern mal als Lebendfutter für den Diskus
Dann würde ich noch zwei bis drei Saugwelse einsetzen, dann halten sie die Einrichtung im Becken schön Sauber. Aber bitte keine Antennenwelse, die werden zur Plage im Becken nach einer Zeit. Hexenwelse und einige L-Welse passen da gut zu.