vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

vorstellung

Beitragvon Chris » 22. Sep 2010, 09:48

Hallo Zusammen,
als erstes muß ich sagen das es mich freut das Sylvia jetzt ein eigenes Forum gegründet hat und hoffe das es diesen angenehmen und entspannten Flair hat wie eine Zeitlang das im letzten Forum der Fall war :( ..
Für die die mich noch nicht aus dem Alten Forum kennen, ich heiße Chris und habe zeit ungefähr 15Jahre Diskusfische...zur Zeit habe ich 20 Diskus verteilt auf zwei Becken ein 500l und ein 300l. es sind Kobalt, Flächentürkis, Snake-Skin und Pigeon Blood....ich werde bei glegenheit auch ein Paar neue Bilder reinsetzen...
Ich freue mich sehr über mein Hobby mit euch in Zukunft zu quatschen und wünsche euch allen viel Spaß hier im Treff...
schönen Gruß Chris 8-)
Chris
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2010
Wohnort: 70806 Kornwestheim
Geschlecht: männlich

Re: vorstellung

Beitragvon Martha » 22. Sep 2010, 10:01

hallo Chris,

von mir ein :welcome:
Martha
 

Re: vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Sep 2010, 10:21

Hallo Chris.

Ich freue mich ganz besonders das du hier bist. :grins:

Nun ich denke du wirst sicher hier im Forum Spaß und
interessante Erfahrungen sammeln.
Aber ich bin mir auch sicher das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben läßt.

Ich bin sicher mit der Hilfe aller Mitglieder können
wir hier gemeinsam ein nettes und interessantes Forum entstehen lassen. :(

Vielleicht kannst du uns ja einmal ein paar Bilder deiner Fische zeigen.
Ich bin sicher dafür werden sich einige hier interessieren. :)
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5835
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: vorstellung

Beitragvon Chris » 22. Sep 2010, 11:02

Hi Sylvia,
ich bin mir sicher das dies ein besonders nettes Forum sein wird :hops: ......ich habe schon versucht Bilder reinzusetzen aber ich habe gerade ein Problem auf mein Notebook die Bilder zu minimieren, die sind so zu groß zum senden....ich werde das sicherlich die nächsten Tage in den Griff bekommen und dann setze ich selbstverstänlich aktuelle Bilder von meinen Diskus rein...
lieben Gruß Chris
Chris
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2010
Wohnort: 70806 Kornwestheim
Geschlecht: männlich

Re: vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Sep 2010, 11:10

Hallo Chris.

Schau mal Martha hat dazu eine kleine Anleitung geschrieben:
Anleitung

Da braucht man die Bilder selber nicht verkleinern. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5835
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: vorstellung

Beitragvon Nico » 23. Sep 2010, 12:32

Na chris,

schön das du auch mitgekommen bist :hops:

:welcome:

Lg NIco
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron