Will mich auch mal vorstellen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Will mich auch mal vorstellen

Beitragvon walter300 » 24. Sep 2010, 20:45

Ich heisse Walter und komme aus dem Montafon in Vorarlberg in Österreich, bin 36 jahre alt und von beruf her maler ;)
Ich hatte früher schon Diskus vor etwa schon 12 jahren alles verkauft und mich dem Hundesport ganz verschrieben,
im Februar 2009 hats mich wieder gepackt und habe mir eine nettes becken mit den massen 200x60x70 gegönnt was alles über den ghl-profilux gesteuert wird geleistet gefiltert wird über einen eheim 2180 und einen fluval fx5 mittlerweile schwimmen 12 diskus im glasbecken rum mit ein pahr welsen L-114 und antennenwelsen mit rotkopsalmlern die diksus stammen vom volker, stendker und vom heinz aus hard.
fotos werd ich auch mal beifügen wenn ich mal zeit hab den fischen nachzurennen bis die sich mal schön hinstellen.

schöne grüsse aus dem montafon ;)
Schöne Grüsse Walter
walter300
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schruns an ööösi
Geschlecht: männlich

Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitragvon Holly » 25. Sep 2010, 06:31

Hallo Walter,

:welcome:
ich wünsche dir und einen regen Erfahrungsaustausch

Gruß Holger
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitragvon Martha » 25. Sep 2010, 10:27

hallo walter,

auch von mir ein :welcome:

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :(
Martha
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker