Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Anita77 » 15. Okt 2011, 22:52

Hallo,

die meisten kennen mich von Patriz' Diskusforum.
Heute hab ich mich hier angemeldet, um die Darstellung einer gewissen Dame richtigzustellen.

Vielen Dank an Syliva, die gleich wußte warum ich mich angemeldet habe, und mich trotzdem zugelassen hat - das erfordert Größe und fordert mir Respekt ab! Danke Sylvi!

Liebe Grüße,
Anita
(P.S.: Vielleicht könntest Du meinen Benutzernamen abändern in den, den ich sont immer habe - Anita77? Danke, das wäre lieb von Dir!)
Anita77
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 15. Okt 2011, 23:06

Hallo Dieter,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Nun ich weis welchen Beitrag du meinst,
aber der Beitrag spiegelt nicht unsere Meinung wieder.
Wir distanzieren und davon,möchten aber diesen Beitrag nicht löschen.
Wir möchten jedem hier seine eigene Meinung zu billigen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Anita auch dir gebe ich die gleiche Antwort wie Dieter.
Es ist absulut nicht unsere/meine Meinung.
Wir habe unter dem Beitrag unsere Meinung geschrieben und das Thema gesperrt.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Martha » 16. Okt 2011, 09:43

Anita77 hat geschrieben:Hallo,

die meisten kennen mich von Patriz' Diskusforum.
Heute hab ich mich hier angemeldet, um die Darstellung einer gewissen Dame richtigzustellen.

Vielen Dank an Syliva, die gleich wußte warum ich mich angemeldet habe, und mich trotzdem zugelassen hat - das erfordert Größe und fordert mir Respekt ab! Danke Sylvi!

Liebe Grüße,
Anita
(P.S.: Vielleicht könntest Du meinen Benutzernamen abändern in den, den ich sont immer habe - Anita77? Danke, das wäre lieb von Dir!)


hallo Anita77,
auch bei dir habe lange überlegt was ich dir zu deiner Vorstellung schreiben soll,da du dich ja offensichtlich nur angemeldet hast um besagten Beitrag zu lesen und zu kommentieren :denk:
Wenn du etwas mit besagter Person zu klären hast, dann mache das bitte auf privater Ebene. Das Thema wurde geschlossen und es ist keine weitere öffentliche Diskussion erwünscht.

Ansonsten heiße ich dich willkommen und hoffe auf viele interessante Diskussion um unseren Diskus
Martha
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Anita77 » 16. Okt 2011, 22:00

Hallo Martha,

ich habe Sylvia vorab informiert und das mit ihr abgeklärt.
Insofern verstehe ich Deinen Beitrag jetzt nicht so ganz und fühle mich etwas "schlipsgetreten".
Nettes Willkommen.

Aber trotzdem Danke.

Übrigens führt die Methode Beiträge oder Threads die ungemütlich werden KÖNNTEN einfach zu schließen, und Mitglieder zu löschen, die eine andere Meinung vertreten, nicht gerade dazu bei den Frieden in der Szene zu wahren.
Offen gesagt: Statt Dieter hätte Gabi gelöscht gehört. Das hier ist eines der wenigen Foren in dem sie noch geduldet ist.

Offene Diskussionen und ehrliche Worte sind mir eigentlich wichtig in einem Forum, in dem ich schreibe. Wenn ich mir vorher erstmal überlegen muß ob ich dafür gelöscht werden könnte oder der Thread gleich gesperrt wird, dann vergeht es mir. Leider.

Mit Sylvia kam ich eigentlich immer gut aus, und deswegen wundert mich diese Handhabung hier, das kenne ich nicht von ihr bzw. kenne ich sie so nicht.

Liebe Grüße,
Anita
Anita77
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Martha » 17. Okt 2011, 09:53

Hallo Anita,

du mußt doch zugeben, es ist schon etwas ungewöhnlich gleich bei der Vorstellung zu schreiben dass du dich nur wegen “dem besagten Beitrag” angemeldet hast. Das kam bei mir so an als wenn du lediglich zum Ärger machen hier bist.
Im übrigen wußte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht was du mit Sylvia abgesprochen hattest, also mußte ich von vorprogrammiertem Zoff ausgehen.

Schon seltsam, löschen wir Beiträge werden wir der Zensur bezichtigt, tun wir es nicht ist es auch falsch... von daher behalten wir uns das Recht vor entsprechend zu handeln. Wir haben hier das Hausrecht.

Zudem lassen wir uns nicht vorschreiben wen wir wann und warum löschen, dies ist ganz allein unsere Sache.

Streit wie er so oft in anderen Foren ausgelebt wird liegt uns fern, da können und wollen wir drauf verzichten und das schreibe ich auch im Namen des gesamten Teams

Sylvia Frank und Martha
Martha
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Anita77 » 17. Okt 2011, 13:36

Hallo Martha, und auch Frank: Ja, ich spiele mit offenen Karten, und das von Anfang an.
Ja, Gabi hat PH (übrigens heißt der Verstorbene Patriz) ziemlich mies angegangen.
Da Patriz sich jedoch aus offensichtlichen Gründen dazu nicht mehr äußern kann, habe ich (als Privatperson, wie ich hinzufügen möchte!) Gabi meine Meinung dazu geschrieben.
In einem, wie ich hinzufügen möchte, noch durchaus moderaten Beitrag - weder Wortwahl noch Formulierung geben Aufschluß über das tatsächliche Ausmaß meines Entsetzens. Wie kann ein Mensch nur so etwas schreiben, nach der "Gegner" tot ist? Ich bin fassungslos.

Ich weiß nicht was mit Dieter hier vorgfallen ist, da ich die Beiträge dazu nicht mehr lesen konnte. Insofern weiß ich nur daß es "Stunk" gab, warum genau weiß ich nicht. Warum Dieters (unbeteiligter) Sohn ebenfalls gesperrt wurde gibt mir aber auch Rätsel auf - der Bub kann ja nix dazu!

Ja, wir wollen alle nur Frieden in unseren Foren.
Keine Frage, das wollen wir auch.
Alerdings gibt es immer wieder Situationen im Leben, wo man feststellt daß doch mal was nicht nach Wunsch läuft - ein paar Mitglieder, die hier angemeldet sind, haben uns mal unter Protest verlassen weil eine bestimmte Situation nicht haarklein öffentlich ausgetragen wurde. Da bekamen WIR Zensur vorgeworfen.
Man kann es nie allen Recht machen, das ist das Problem am Moderieren eines Forums, stimmts?!

Ich schaue heute Abend nochmal rein, wenn mein Kind im Bett ist.

Liebe Grüße,
Anita
Anita77
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Andreas Kula » 17. Okt 2011, 15:04

HAllo,
ich find es ja schon total bescheuert das man sich wegen so einem SCHWACHSINN den die seltsame GAbi geschrieben hat derart bekriegen muß! Lest Euch den Text von Ihr doch nochmals durch! So schreib ich wenn ich total besoffen bin! Ich bin auch der Meinung das sowas normalerweise sofort gelöscht gehört weil es einfach nur unverschämt ist!
Sylvia hatte es ja auch schon entfernt aber leider steht es wieder da. Ich bin in mehreren Foren angemeldet und wäre froh wenn man sich untereinander vertragen würde weil es sollte hier wie auch im PH Forum doch in erster Linie um unsere Fische gehen.
Grüße aus Singen am Hohentwiel
Andy
Andreas Kula
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2011
Wohnort: 78224 Singen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker