Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Heinz1950 » 15. Feb 2011, 21:30

Hallo liebe Diskus-Gemeinde,

mein Name ist Heinz, ich bin 61 Jahre alt und beschäftige mich mit der Haltung, Pflege und Zucht von Diskusfischen seit nunmehr 20 Jahren :sonne:
Angefangen mit Altum bin ich recht schnell auf unsere Freunde gekommen, und besitze derzeit 14 grüne Diskuswildfänge aus dem Lago Amana, teilweise durchgezeichnet.
Meine Anlage umfaßt 1000 Liter, 500 Liter bilden ein Gesellschaftsbecken.

Zur besseren Übersicht habe ich euch schonmal ein paar Bilder beigefügt.
Die Bilder sind jedoch nicht topaktuell, ich reiche neue Fotos nach.

Ausserdem beschäftige ich mich mit meiner Familie, mit meinen 2 Hunde (eine Hündin heisst PAULA) sowie meinem alten VW Käfer und meiner Schwalbe.

Viele Grüße aus Hessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heinz1950
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2011
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Feb 2011, 10:34

Hallo Heinz.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. :welcome:
Vielen dank für deine Vorstellung hier.

Deine Fische sehen wirklich klasse aus und gefallen mit sehr gut. :(
Ich würde mich sehr über weitere Bilder von ihnen freuen.
Ich wünsche dir hier im Forum einen interessanten Erfahrungsaustausch und
viel Freude mit uns.

Wir haben hier im Forum extra eine Wildfangecke eingerichtet,
vielleicht magst du uns dort mal einiges zu deinen Fischen schreiben und
ein paar Bilder zeigen. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5825
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Martha » 16. Feb 2011, 13:28

hallo Heinz,
:welcome:
viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Vorstellung

Beitragvon André Stegi » 16. Feb 2011, 18:24

Hallo Heinz,

:welcome: und viel spass hier bei uns.

Deine Scheiben sehen gut aus. :beifall;
LG André




"Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann"
----Mit Diskuslichen Grüßen aus dem schönen Stedten----
Benutzeravatar
André Stegi
 
Beiträge: 299
Registriert: 12.2010
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Heinz » 17. Feb 2011, 23:31

Hallo Paula

Willkommen !!!

LG Heinz
Benutzeravatar
Heinz
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Günter-W » 18. Feb 2011, 11:06

Hallo Heinz ;)

Auch von mir ein herzliches willkommen .
61 bist du ,na da hast du ja nch 5 Jahre Zeit bis das Leben anfängt ich geniese es bereits (66) :zwink:

Käfer? Ich habe bei VW mein KFZ Mechaniker mit 17 Jahren abgelegt,bin dann einige Zeit zur See gefahren sogar bis nach Manaus, ja der Käfer war/ist schon ein Toller Wagen ,man konnte ja noch alles selbst machen,keine 5 Minuten und der Motor war ausgebaut
Hast du einen 30 oder 34 PS oder noch den mit seinen 24/25 PS ,
soll man dich jetzt den ,,Käfer Heinz,, nennen :lol:
Egal ich wünsche dir viel Spaß hier
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Christian1981 » 24. Feb 2011, 05:39

:welcome:
Benutzeravatar
Christian1981
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2011
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Thilo Buß(Kleiner78) » 24. Feb 2011, 08:58

Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gesunde Tiere.
Liebe Grüße

Thilo
Benutzeravatar
Thilo Buß(Kleiner78)
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hennweiler
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast