Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Wolfgang H » 6. Jan 2015, 12:18

Hallo,
hier eine kurze Vorstellung von Mir. Mein Name ist Wolfgang und bin 54 Jahre alt komme
aus Essen. Nach ein paar Jahren ohne Diskusse habe ich mir in Dezember 2013 wieder
Diskusse in einer Größe von einen 2 Euro Stück angeschafft. Jetzt nach einen Jahr sind
die Tiere ausgewachsen und ich wollte mich hier informieren was sich so in den letzten
Jahren in der Haltung so verändert hat.
Gruß: Wolfgang
Wolfgang H
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Marcus(malu) » 6. Jan 2015, 12:27

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Treff.

Das du so kleine Diskus erfolgreich groß gezogen hat, spricht ja schon für sich.
Wenn du willst darfst du uns gerne Bilder zeigen. Sind immer gerne gesehen.
Erzähl doch was du deinem Becken, Größe, Wasserwerte usw.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1313
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Frank P. » 6. Jan 2015, 16:14

Hallo Wolfgang,
:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marion » 6. Jan 2015, 21:18

Hallo Wolfgang,

:welcome:
Mit der Aufzucht von den kleinen Diskus hattest Du Dir eine große Aufgabe gestellt. Schön, dass es gut geklappt hat. Ich würde mich freuen, wenn Du uns ein paar Bilder von den ausgewachsenen Tieren zeigst.
Wie lange war Deine Diskuspause?
Viel Freunde beim Lesen hier im Forum.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Wolfgang H » 6. Jan 2015, 23:18

Hallo, dann will ich mal versuchen Bilder Hochzuladen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein Becken fasst 375 l und ist 1,5X0,5X0,5 Meter Groß.
Gruß: Wolfgang
Wolfgang H
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker