Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Wolfgang » 31. Okt 2010, 20:59

Hallo Ihr,
ich bin Wolfgang 45 Jahre alt, lebe in einer Partnerschaft und teile gemeinsam das Hobby Diskusfische mit Ihr.
Komme aus dem Raum Münster.
Begeisterter Diskusfreund bin ich seit 15 Jahren. Habe vor 3 Monaten meine kleine Zuchtanlage wieder in Betrieb genommen und meine ersten Zuchterfolge zu verbuchen. :hops:
Bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln. Freue mich auf den Austausch mit euch über eure Erfahrungen, Gutes wie schlechtes.

Lg Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Verstorben Bernd R » 31. Okt 2010, 21:58

Hi Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum. Na, wie wohnen ja nicht allzuweit auseinander. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Thomas Ebinger » 31. Okt 2010, 22:46

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Treff :prost:

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 742
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Martha » 1. Nov 2010, 10:13

hallo Wolfgang,

:welcome:
ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten :(
Martha
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 1. Nov 2010, 12:31

Hallo Wolfgang,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.

Nun das mit dem Treffen ist schon eine Überlegung wert und ich denke so
Mitte Januar/Februar schon in Planung. :wink:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.
Den Weg zum Chat hast du ja gestern schon gefunden.
Ich wünsche dir auch dort noch viel Spaß und nette Chatabende. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5791
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Holly » 1. Nov 2010, 12:46

Hallo Wolfgang,

auch von mir :welcome:

freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker