Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon Markus Geissler » 27. Apr 2012, 10:46

Hallo,

mein Name ist Markus bin 26 Jahre und Wohne in Leonberg.Ich halte Diskus zeit ca 5 Jahren und seit kurzem klappt es auch mit der Zucht.

Meine Anlage umfasst ca 2500 Liter jedoch sind zur Zeit nur ca 1500 Liter in Betrieb.

Momentan Züchte ich den Farbschlag San Merah und Pigeon Blood.


Viele Grüße
Markus

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Markus Geissler
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2012
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Verstorben Bernd R » 27. Apr 2012, 11:30

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Tiere hast du schwimmen. Auf eine Gesamtansicht deiner Anlage und einer technischen Beschreiben freue ich mich schon.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Apr 2012, 12:52

Hallo Markus,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Vielen Dank für deine Vorstellung und für die Bilder von deinen Fischen. :gut:
Da haste aber sehr schöne Tiere bei dir im Becken schwimmen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5747
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Frank P. » 27. Apr 2012, 13:59

Hallo Markus

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Thomas Ebinger » 27. Apr 2012, 23:52

Hallo Markus,

schön das Du zu uns gefunden hast, wir haben ja nur ca. 1-2Km Luftlinie kann fast von Gebersheim zu Dir nach Höfingen schauen.

Spaß beiseite wir kennen uns ja schon.

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 742
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marcus(malu) » 29. Apr 2012, 19:15

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mache doch noch schöne weitere Bilder deiner ANlage und schreibe mal mehr dazu.

Würde mich auch freuen.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1313
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Daniel Z » 29. Apr 2012, 21:56

Hallo Markus,

willkommen im Diskus-Treff und viel Spaß hier!!

Sehr schöne Diskus hast du bei dir schwimmen, gefallen mir gut :smiley_emoticons:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1046
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Markus Geissler » 30. Apr 2012, 11:50

Hallo,

vielen Dank für die Nette Begrüßung.

Da mein Zuchtkeller erst seit 3 Monaten in Betrieb ist, muss ich noch Fotos machen.

Werde aber diese Woche noch welche machen und hier mit Beschreibung meiner Anlage einstellen.

Viele Grüße
Markus
Markus Geissler
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2012
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Markus Geissler » 21. Jul 2012, 19:37

Hallo,
weil ich meine Zuchtanlage umgebaut habe, bin ich erst jetzt dazugekommen Fotos zu machen.

Meine Anlage umfast insgesamt ca 1600 Liter und wird zur Zeit mit Topffiltern und Schwammfiltern betrieben.

Viele Grüße
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus Geissler
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2012
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Markus Geissler » 21. Jul 2012, 19:39

und noch ein Paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus Geissler
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2012
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker