Vorstellung rudir1962

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung rudir1962

Beitragvon rudir1962 » 15. Aug 2019, 16:13

Hallo -

Mein Name ist Rudi und Ich bin 57 Jahre alt -

Habe Meine ersten Diskus mit ungefähr 10 Jahren gehabt ! Damals gab es rote Mückenlarven im 25 ml Töpfchen zu kaufen - Natürlich als Frostfutter -

Dieses Hobby lies Mich nie wieder los -
Klar gab es einige unterbrechungen wie Ehe - Scheidung und Selbständigkeit !

Habe in den 80zigern auch gezüchtet sehr erfolgreich - Habe die Jungen an Zooläden in der Region verkauft -
Zu der Zeit was Schmidt Focke und Pfarrer Schulten das Maß der Dinge - Die erste vermeintlichen Roten Disken kamen auf den Markt - Die Marlboros - Und Internet gab es damals auch nicht um zu Chatten oder ähnliches - Wenn man Diskusse kaufen wollte gab es die Datz oder später den Rewier Markt -

Das war auch die Zeit wo Ich Mich selbstständig gemacht habe - anfang der 90ziger dann scheidung und ende der
Selbständigkeit -

Seit einer Herzerkrankung in 2008 bin Ich arbeitslos - Habe dann wieder losgelegt mit den Disken -

Habe jetzt aktuell 35 Wildfangnachzuchten - Tefe Green Red spottet F1 und F2 - Ein bischen züchten möchte Ich vieleicht ab dem nächsten Jahr -

Von Beruf bin Ich Stuckateur -

So Ich hoffe das grob umschriebene reicht -

Habe eine Cloud mit einigen Bilder eingerichtet - Ein aktuelles Bild und der rest ist von Mai -

Meine Diskus

Grüße Rudi -
Zuletzt geändert von rudir1962 am 15. Aug 2019, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
rudir1962

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"