Vorstellung Manuel-1977

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon manuel-1977 » 7. Okt 2014, 19:16

Nach mehrjähriger Aquaristik-Abstinenz habe ich mir ein Neues Diskus-Becken bestellt.
Wird am 14.10.2014 geliefert 150x60x60 .

Sammle zur Zeit ganz viele Ideen, Einrichtungsbeispiele und Tipps.

Bilder und Infos erfolgen später.

Wenn ihr hilfreiche Tipps habt, nur zu !!!

Viele Grüsse
aus 41812 Erkelenz

Gruss

Manuel
manuel-1977
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon Marion » 7. Okt 2014, 19:41

Hallo Manuel,

:welcome:
manuel-1977 hat geschrieben:Sammle zur Zeit ganz viele Ideen, Einrichtungsbeispiele und Tipps.

Hier wirst Du sicherlich viele Informationen zur Beckengestaltung finden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1444
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon Frank P. » 7. Okt 2014, 20:01

Hallo Manuel,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 917
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon manuel-1977 » 7. Okt 2014, 20:04

Vielen Dank
manuel-1977
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Okt 2014, 20:12

Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Ich finde es gut das du dich vor dem Kauf der Fische erst einmal informieren möchtest. :gut:

Solltest du Fragen haben,dann stell sie ruhig.
Es gibt hier in Forum sehr viele Mitglieder die sie dir gerne beantworten werden.

Gerade am Start ist es sehr wichtig das man viele Infos zu den Tieren bekommt, um
nicht doch einige Fehler zu machen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon Jörg69 » 8. Okt 2014, 00:55

Hallo Manuel,

:welcome: und ist richtig das du dich erst informierst bevor du was falsches machst oder Kaufst.
Helfen können wir dir am besten, wenn du fragen stellst, also her damit und wir helfen dir hier alle gern.
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt...also, Wünsche ich dir hier einen regen Erfahrungsaustausch.
Jörg69
 

Re: Vorstellung Manuel-1977

Beitragvon Günter-W » 8. Okt 2014, 07:26

Hallo Manuel,

auch von mir ein :welcome:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker