Tanja aus Basel

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Tanja aus Basel

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 13. Aug 2013, 13:03

Hallo zusammen.

Hier mal der Link zu Frank:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Er hat auch tolle Wildfänge. :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5738
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tanja aus Basel

Beitragvon Christian » 24. Sep 2013, 13:57

Hallo Tanja,

:welcome: . Schön endlich mal jemanden aus der Nähe hier im Forum. Ich wohne etwa 20-25Km von dir weg, auf der Deutschen Seite, Bad Bellingen. Ich kann dir Frank auch nur wärmstens empfehlen. Hatte meine Fische früher auch von ihm. Er versteht sein Handwerk und die Wildfänge die er importiert sind ein Traum.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 46
Registriert: 04.2013
Wohnort: 88512 Mengen
Geschlecht: männlich

Re: Tanja aus Basel

Beitragvon Wolfgang E » 24. Sep 2013, 18:14

Hallo Tanja

Schöne Grüssle in die Schweiz und herzlich :welcome:
Da hast Du Dich genau für die richtigen Fische entschieden. Wünsche Dir ein gutes Gelingen.

lG. Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker