noch ein Nordlicht

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

noch ein Nordlicht

Beitragvon Onkel Tom » 11. Nov 2010, 00:13

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt bin ich auch dabei. Vielen bin ich ja als Onkel Tom bekannt. Ich wurde in Maine/USA geboren und aufgewachsen.
640 Tom vor dem Becken(klein).JPG

Im Jahr 1969 bin ich vom Militär nach Deutschland versetzt worden und habe hier meine Heimat gefunden.
Vor 2 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, eine Zuchtanlanlage aufzubauen. Gleichzeitig habe ich ein Gewerbe für den Handel mit Fischen und Aquaristikbedarf angemeldet.
Meine erste Nachzucht ist jetzt 13 Monate alt. Es sind Brillant-Türkis. Damit Ihr einen Eindruck bekommt, habe ich ein paar Bilder angehängt.
677 alle Becken gefüllt(klein).JPG
2726 alle Fische gr. Becken(klein).JPG

Weitere Bilder findet Ihr in dem Thread von Marion post1101.html#p1101
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskus
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 11. Nov 2010, 11:00

Hallo Tom.

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es freut mich das ich dich hier begrüßen darf.

Vielen liebe Dank für deine ausführliche Vorstellung und den Bildern.

Deine Anlage ist richtig toll geworden und die Nachzuchten gefallen mir sehr gut. 8-)

Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum wohl.
Ich wünsche dir hier viel Freude und einen interessanten Erfahrungsaustausch. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Martha » 11. Nov 2010, 11:57

hallo Tom,

auch von mir ein ganz :welcome:

tolle Anlage!
Martha
 

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Holly » 11. Nov 2010, 14:51

Hallo Tom,

:welcome:

wirklich beeindruckend Deine Anlage.
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Nico » 11. Nov 2010, 15:13

Hallo Onkel Tom :lol:
:welcome:

Viel spaß bei uns eine frage hab ich züchtest du nur scheiben oder auch was anderes?

LG Nico
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Onkel Tom » 11. Nov 2010, 15:22

Hallo Nico,

Zur Zeit ist alles noch im Aufbau. Momentan habe ich nur Diskus.
Im nächsten Jahr werde ich aber Teichbau und Kois anbieten. Die ersten Kontakte zu Züchtern und Händlern bestehen.
Weitere Informationen stehen dann auf meiner Homepage. Diese ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen online gestellt. :sonne:
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskus
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Gabi » 12. Nov 2010, 14:55

hallo tom

schön dich hier auch zu sehen :sonne:

lg gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon XTina » 12. Nov 2010, 20:21

Tom schön das du hier bist

Freu mich :sonne:
Ganz lieben Gruß von Christina
XTina
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Marion » 21. Jan 2011, 17:08

Hallo,

meine Homepage ist fertig und online. Bald werde ich den Bereich Angebote vervollständigen.

??? Warum habe ich den Text eingesetzt? :???: Sollte doch von Tom geschrieben werden. Naja. Ist so auch gut. :grins:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Gabi » 22. Jan 2011, 05:16

hallo marion

die seite ist ja für tom gedacht , denke ich :lol:
für mich pers. aber leider nicht an sprechend , da fehlt doch noch vieles !

habt ihr die selber gestalltet oder in auftrag gegeben ?

lg gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker