noch ein Nordlicht

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Jan 2011, 09:09

Hallo Marion und Tom.

Ich finde eure Webseite schon sehr schön. :beifall;
Klar muß noch etwas "gepfeilt" werden aber das schafft ihr schon.

Die Bilder eurer Fische finde ich echt klasse. :(
Auch die persönliche Vorstellung von Tom finde ich gut.

@Marion.
Das mit den Angeboten kannst du ja nach und nach machen.
Hm wenn das von Tom geschrieben werden sollte,
dann hätte Tom sich auch anmelden müssen. :zwink:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: noch ein Nordlicht

Beitragvon Onkel Tom » 22. Jan 2011, 12:55

Hallo Sylvia,

so ist es nun mal. Im Büro sind viele Rechner. Leider habe ich den Beitrag auf einem Rechner geschrieben, der sich mit Marion im Forum einloggt.

Die Homepage haben wir nicht selbst gebaut. Wir freuen uns, dass das Grundgerüst erst einmal fertig ist und online gehen konnte.
Jetzt müssen wir überlegen, welche zusätzlichen Informationen noch eingebaut werden.
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskus
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker