Neuvorstellung Rafael

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neuvorstellung Rafael

Beitragvon Rafael » 27. Sep 2011, 14:12

Hallo,

wie bereits aus meinem Anmeldenamen ersichtlich, lautet mein Name Rafael.
Ich bin 25 Jahre jung und habe 6 Jahre lang Diskus gepflegt. Nun musste ich aufgrund von Zeitmangel vorerst aufhören.

Ich habe mich hier angemeldet um weiter über das schöne Hobby informiert zu bleiben und um neue Inovationen für den Neuanfang zu sammeln.

Außerdem freue ich mich über schöne Bilder und das Fachsimpeln mit anderen Diskus-begeisterten.

Grüße
Rafael
Rafael
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung Rafael

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Sep 2011, 15:09

Hallo Rafael,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Ich finde es Klasse das du auf dem Laufenden bleiben willst und
Drücke dir für den Neustart mit den Diskusfische die Daumen. :( :(
Es sind wirklich herliche Tiere und es macht Freude sie zu pflegen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung Rafael

Beitragvon Martha » 27. Sep 2011, 16:38

hallo Rafael,

:welcome:
und viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Neuvorstellung Rafael

Beitragvon der Stefan » 27. Sep 2011, 19:51

Hallo Rafael.
:welcome:

Schön das du am Ball bleibst,
Auch ich bin mal 10Jahre fremdgegangen und hab Seewasser gepflegt!!
Doch letzt endlich bin ich doch wieder hier gelandet!!
also wenn irgend was unklar ist immer rausdamit ,denn merke es gibt keine Dummen Fragen :lol:
der Stefan
 

Re: Neuvorstellung Rafael

Beitragvon Daniel » 28. Sep 2011, 19:40

Hi Rafael.

Auch ein :welcome: von mir.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und
solltest du mal Fragen haben dann nur her damit. :(
Gruß Daniel
Daniel
 
Beiträge: 89
Registriert: 05.2011
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker