Neuanmeldungen.

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neuanmeldungen.

Beitragvon Manus » 30. Nov 2017, 22:04

Wertes Team vom Diskus Treff.
Ich bin zwar Online bei ihnen ,aber nicht freigeschaltet um mich an einer Diskussion mit zu beteiligen.
Aus technischen Gründen muste ich die Email-Adresse ändern .
Grüße von Horst
Benutzeravatar
Manus
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Neuanmeldungen.

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 30. Nov 2017, 22:12

Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Ich habe dich jetzt für das gesamte Forum frei geschaltet und so mit
kannst du dich auch an allen Diskussionen mit zu beteiligen.

Pflegst du den schon Diskusfische?
Wenn ja was den für welche?

Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuanmeldungen.

Beitragvon Manus » 2. Dez 2017, 19:56

Hallo Sylvia
Habe mich zwar schon mal vorgestellt mache es aber nochmal gerne.
Erstmal danke für die Freischaltung.
Disken pflege und züchte ich schon über 50 Jahre.
Im Moment stehen einige Becken trocken außer mein 1500 L Becken mit einigen Wildfängen .
Im Moment ist Wartung und eine neue Runner 5.1 Pumpe bestellt.
Jetzt in der Winterzeit werde ich mich wieder mal mit deren Aufzucht beschäftigen.
Im Gartenteich gibt es ja nichts mehr zu tun.
Gruß Horst
LG Horst
Benutzeravatar
Manus
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker