neu vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

neu vorstellung

Beitragvon Denny » 19. Jan 2014, 13:18

hallo
also ich bin denny und komme aus mv habe drei aquarien mit guppys und co und möcht jetzt mit diskus anfangen
mfg denny
Denny
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2014
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Marion » 19. Jan 2014, 14:39

Hallo Denny,

:welcome:
Danke, dass Du Dich vorgestellt hast. Es wäre schön, wenn Du uns noch ein paar mehr Informationen zu Deinen Becken geben würdest. Größe, Einrichtung usw.
Hast Du Dir schon Diskus ausgesucht?

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Frank P. » 19. Jan 2014, 14:54

Hallo Denny,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Denny » 19. Jan 2014, 15:38

hallo
also das becken was ich für die diskus vorgesehen habe, ist ein 350 liter becken da drin habe ich feinen weißen natursand eine wurzel und eine kleine anubia pflanze als fische hab ich bis jetzt zwei antennen welse...
die diskus die da rein kommen sollen sind:
Alenquer Cuipeua oder
Curipera nachzuchten oder
Amazones Red Discus und San Merah
ich hab gleich ein paar mehr rein geschrieben weil ich weiß das man an die nicht so leicht ran kommt
naturformen find ich irgendwie meist schöner :grins:
mfg denny
Denny
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2014
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Kalle1957 » 19. Jan 2014, 15:48

Hallo Denny,

:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Jörg69 » 19. Jan 2014, 16:00

Hallo Denny,

:welcome: und ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum.
Zeig uns doch mal ein paar Fotos von dir.
Jörg69
 

Re: neu vorstellung

Beitragvon Denny » 19. Jan 2014, 16:11

hallo jörg
also von mir will ich eigentlich nicht so gerne bilder rein setzen vielleicht später mal ab vom becken kann ich welche machen
mfg denny
Denny
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2014
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Marion » 19. Jan 2014, 16:43

Hallo Denny,

Kannst du uns bitte schreiben, welche Maße das 350 Liter Becken hat?
Falls Du es noch nicht gekauft hast, solltest Du Dir überlegen, ob Du das Becken noch etwas größer nimmst.
350 Liter sind schon die untere Größe für ein Diskusbecken. Viele schaffen sich dann schon bald ein größeres Becken an.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Denny » 19. Jan 2014, 16:48

hallo marion
also die maße sind
breite 120cm
tiefe 50cm
höhe 64cm
ja ich weiß es ist nicht das größte aber mehr platz hab ich zur zeit nicht
mfg denny
Denny
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2014
Geschlecht: männlich

Re: neu vorstellung

Beitragvon Andre P » 19. Jan 2014, 16:55

Hallo Denny,

Willkommen hier im Forum

Lg.Andre
Andre P
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker