Moin aus Ostfriesland

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Moin aus Ostfriesland

Beitragvon André F » 27. Jul 2012, 09:38

Moin zusammen,

wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Meine Name ist André F........... und komme aus der schönen Blumenstadt Wiesmoor.
Ich lebe seit ca 30 Jahren auf diesem schönen Flecken Erde welches wir Ostfriesland nennen. Seit kurzem bin ich verheiratet und habe noch keine Kinder.
Wir haben 2 Hunde, 3 Katzen, Diskusfische und Garnelen.

Da in anderen Foren oft die Interessen der Moderatoren oder finanzielle Interessen vor allen anderen bestehen, habe ich mir hier angemeldet, weil dieses Forum ein richtiges offenes und freies Forum ist.
... geändert auf Wunsch von André ( Marion )
Ich erhoffe mir hier eine Basis zu finden, wo ich mein Hobby mit Leuten Teile kann.
Einige Foren werden ja sehr Autokroatisch geführt. Hust Hust

Mein Beruf und mein Leben ist sehr Landwirtschaftlich geprägt. Familie und Freunde sind hier sehr wichtig und stehen immer über eigene Interessen.
Ich bin selbstständiger Gärtner im Zierpflanzenbau. Wir produzieren auf ca. 1,65 ha Treibhausfläche 1,4 mio. Topfpflanzen. Meine ganze Passion gilt meinen Pflanzen :lol:

Mein Hobby Aquaristik betreibe ich seit ungefähr 4 Jahren. Seit ca. 2,5 Jahren habe ich Diskusfische.
Erst hatte ich mir von einem Verkäufer welche andrehen lassen, dann ging alles schief und ich musste Hilfe im Netz suchen.
Schnell fand ich Onkel Tom und Marion aus Brake.

Heute, viele Erfahrungen später, kann ich mir garnicht mehr vorstellen wie mein Becken und meine Fische vorher mal ausgesehen haben. Durch Tom und Marion sind meine Fische und ich sehr glücklich :no:

Ich werde in einer ruhigen Minute Bilder hochladen.

Bis später mal....
André
Zuletzt geändert von Marion am 27. Jul 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch von André geändert
Benutzeravatar
André F
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon EDE 05 » 27. Jul 2012, 09:43

Hallo André... :welcome:

Bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber Deine oben genannte Meinung war bei mir auch mit ein Grund, sich auf die Suche nach etwas anderem zu machen...

Ich kenne Dich, Dein Becken und Deine Beiträge bereits aus anderen Foren und freue mich, dass Du nun auch hier dabei bist...

Auf viele interessante Beiträge und einen regen Erfahrungsaustausch...
Gruß Pascal
EDE 05
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2012
Wohnort: Datteln
Geschlecht: männlich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Frank P. » 27. Jul 2012, 10:07

Hallo Andre

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.

Über ein paar Bilder freuen wir uns immer sehr :)
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 915
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Martha » 27. Jul 2012, 11:29

hallo André,

:welcome:
und viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Marion » 27. Jul 2012, 12:00

Hallo André,

:welcome:
Ich freue mich, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Tom und ich wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Wir freuen uns immer, wenn wir Bilder von Deinem Becken sehen können. Also her damit.

Viele Grüße

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Jul 2012, 14:19

Hallo André,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Bilder von tollen Becken und Fioschen nehmen wir hier sehr gerne. :lol:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Britta » 27. Jul 2012, 22:53

Hallo Andre,

:welcome:

bin auch erst ein paar Tage hier.
Liebe Grüße
Britta
Britta
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker