Mitglirdsvorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Mitglirdsvorstellung

Beitragvon Dennis Schäfers » 7. Okt 2013, 18:21

Hallo liebe Diskusfreunde ich heisse Dennis Schäfers bin 27 Jahre alt und komme aus Rheine.Ich halte seid einem halben Jahr Diskusfische und bin was das Thema Diskud angeht Anfänger. Ich habe 10 Scheiben von Stendker vier Ausgewachsene und 6 Kleine (von 10-17 cm) in einem 350l Aq über eure Tips und eurerHilfe würde ich mich sehr freuen.mfg Dennis Schäfers
Dennis Schäfers
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2013
Wohnort: 48432 Rheine
Geschlecht: männlich

Re: Mitglirdsvorstellung

Beitragvon Frank P. » 7. Okt 2013, 18:39

Hallo Dennis!

:welcome:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Mitglirdsvorstellung

Beitragvon Wolfgang E » 7. Okt 2013, 18:49

Hallo Dennis
:welcome:
Da mußt Du fleissig Wasser wechseln. Ich habe seit Juni auch 12 Stendker Diskus, sind zwar nicht die allerschönsten aber bisher kerngesund.
Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch. Wäre schön wenn Du ein Bild einstellen könntest, sind immer gerne gesehen.

l. Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitglirdsvorstellung

Beitragvon Jörg69 » 7. Okt 2013, 19:06

^Hallo Dennis, :gut:

schön das du jetzt auch hier bist...das klingt ja noch aubaufähig bei dir....mit deiner Erfahrung und dem Wissen.
Zeig uns doch mal ein paar Fotos, die sind hier immer gern gesehen und komm mal Abends in den Chat, da kann man sich Super austauschen.
Wenn du fragen hast rund um den Diskus...stell sie einfach...dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

Viele Grüße,

Jörg
Jörg69
 

Re: Mitglirdsvorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Okt 2013, 19:49

Hallo Dennis,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)
Dann könnten wir dir sicher noch bessere Tipps geben.

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5747
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker