Mitgliedervorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Mitgliedervorstellung

Beitragvon Jochen » 5. Jul 2011, 13:26

Guten Tag,

Ich heiße Jochen Hamel und wohne in Berlin-Marienfelde(also am Rande der Stadt).Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit meiner Kindheit.Mein erstes Aquarium fasste ca.20 Liter,die Beleuchtung bestand aus einer Nähmaschinenlampe.Nunmehr besitze ich ein 370L - Aquarium in dem ich seit etwa 1/2 Jahr 4 Diskusse pflege. Da mein Einstand bei der Pflege dieser Fische offensichtlich gelungen ist werde ich den Bestand in kürze erhöhen.Ich denke das ich die Erfahrungen der Mitglieder dieses Forums bei der Haltung von Diskussen nutzen kann.

MfG Jochen
Jochen
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Martha » 5. Jul 2011, 15:41

hallo Jochen,

:welcome:

und viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 5. Jul 2011, 17:21

Hallo Jochenl.

Auch von mir ein :welcome: .
Es ist schön das du zu uns ins Diskusforum gefunden hast.
Ein herzliches Dankeschön für deine Vorstellung. :beifall;

Über Bilder von deinem Becken und deinen Fischen würden
wir uns sehr freuen.

Ich wünsche dir hier in unserem Diskusforum einen interessanten
Erfahrungsaustausch und viel Spaß. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Daniel Z » 5. Jul 2011, 18:37

Hallo Jochen ;)

willkommen und viel Spaß im Diskus-Treff.

Ich hoffe doch, du hast ein paar Bilder für uns :zwink:


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1046
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker