so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon heiko » 3. Feb 2013, 20:29

hallo ,
mein name ist heiko und bin 46 jahre alt .seit etwa 15 jahren besitze ich diskus .hatte es aus zeitlichen gründen schon mal aufgegeben aber irgendwie kam ich nie von diesen fischen los . zur nachzucht hat es auch schon ein paar mal gereicht . ich besitze ein 450 liter becken in dem sich 9 scheiben vergnügen . ein paar sind von marion und tom bei denen ich mich hiermit auch nochmal für tips und tricks bedanken möchte . aber sicher kann man hier auch noch so einiges erfahren .
heiko
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Marion » 3. Feb 2013, 21:20

Hallo Heiko,

:welcome:
Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Es wurde ja auch Zeit. Bist ja schon lange genug angemeldet :lol:
heiko hat geschrieben: aber sicher kann man hier auch noch so einiges erfahren .
Heiko: Hier im Forum wirst Du sicherlich einige interessante Dinge lesen.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Kalle1957 » 3. Feb 2013, 23:52

Hallo Heiko,
:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Feb 2013, 09:05

Hallo Heiko,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5738
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Daniel Z » 4. Feb 2013, 11:40

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum :smilie_winke:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1046
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Günter-W » 4. Feb 2013, 12:00

Hallo Heiko,,


auch von mir ein :welcome:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon mayves » 4. Feb 2013, 21:23

Hallo Heiko,

von mir auch ein :welcome:

mit freundlichen Grüssen,
Yves
Benutzeravatar
mayves
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Marion » 9. Feb 2013, 21:09

Hallo,

Tom und ich waren heute bei Heiko und haben bei ihm Fotos gemacht. Gleichzeitig hat Heiko uns gebeten, Euch Bilder zu zeigen.
Bild
Gesamtansicht vom Becken, leider mit Blitz
Bild
ein Teil der Truppe
Bild
Bild
@Heiko. Ich hoffe, dass ich die richtigen Bilder ausgesucht habe. Leider hatten wir nur die kleine Kamera dabei.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Thomas Ebinger » 10. Feb 2013, 11:19

Hallo Heiko,

ein schönes Aquarium mit schönen Diskusfischen :smiley_klatschen:

@Marion
vielen Dank für die Bilder!

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 742
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: so jetzt endlich mal kurz vorgestellt

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 10. Feb 2013, 11:55

Hallo Marion.

Ein ganz liebes :smilie_danke: für das Einstellen der Bilder von Heiko´s Becken. :gut:

Das Becken gefällt mit sehr gut und bietet den Fischen sehr viel Schwimmraum. :grins:

Ich denke das Heiko jetzt sehr viel Spaß an seinen Fischen hat und
drück die Daumen das es auch so bleibt. :smiley_emoticons:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5738
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker