Ich sage dann mal Hallo

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Kosmo83 » 21. Okt 2010, 14:21

Hi,

die Meisten dürften mich aus den anderen Foren kennen, nun hab ich mich auch mal hierher verirrt.
Mein Name ist Christopher, ich bin 27, studiere Maschinenbau und halte derzeit 8 Diskus in einem 550l Becken.
Darunter ein Alenquer Paar, das derzeit Junge führt.

Aber ich werde demnächst nochmal neu starten, parafrei.

Ciao
Chris
Benutzeravatar
Kosmo83
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2010
Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 21. Okt 2010, 15:33

Hallo Chris.

Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Ich finde es klasse das du jetzt auch hier her gefunden hast. :(
Vielen Dank für deine Vorstellung,so lernen dich auch einige andere
Mitglieder hier im Forum kennen.

Wenn du Lust hast könntest du uns vielleicht ein paar Bilder von
deinem Becken und den Fischlis zeigen. :)

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und einen interessanten Erfahrungsaustausch. :grins:

Nun den Weg zum Chat muß ich dir ja nicht mehr erklären.
Meistens sind ab 20:00 Uhr einige Mitglieder dort und tauschen sich über verschiedene Themen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Martha » 21. Okt 2010, 16:18

hallo Chris,

auch von mir ein :welcome:
und viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Holly » 22. Okt 2010, 20:00

Hallo Chris,

dann mal :welcome:

schön das Du uns auch an Deinen erfahrungen teilhaben lassen möchtest :lol:
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Nico » 23. Okt 2010, 16:26

Hallo chris,

Herzlich Willkommen im Forum !

Viel Spaß beim sammeln und austauschen von Information.

Ein Besuch abends im Chat Lohn sich!

:welcome:

LG Nico
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon ToniNB » 10. Nov 2010, 13:13

Na gekickter, :prost:
freu mich dich hier wiederzutreffen...
Quäle NIE ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie DU den Schmerz!

MFG Toni aus NB
Benutzeravatar
ToniNB
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.2010
Wohnort: 17033 Neubrandenburg
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage dann mal Hallo

Beitragvon Kosmo83 » 10. Nov 2010, 13:32

Tja, so schnell kanns gehen ;)

Ach ja, wenn die nochmal sagen, ich wäre auf eigenen Wunsch hin gegangen, so ist das nur die halbe wahrheit.
Mir wurde nahe gelegt, ich bei besagter Moderatorin zu entschuldigen (andernfalls würde ich automatisch gelöscht werden), als ich per PN nachgefragt habe, wofür überhaupt, wurde mir nur entgegnet, wenn ich das nicht wüsste, bräuchte ich mich auch nicht entschuldigen, müsste aber mit den Konsequenzen leben.

Tja, darauf hin bin ich gegangen, bevor ich geflogen bin (was gestern Abend auf jeden Fall passiert wäre).

Wie du siehst, und gern auch berichten darfst, wäre ich nicht zu kreuze gekrochen (und einem mod in den allerwertesten) wäre ich so oder so weg gewesen.
Lieber stehend sterben, als knieend leben.
Benutzeravatar
Kosmo83
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2010
Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker