ich bin jetzt auch hier

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Marion » 10. Nov 2010, 00:17

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich in diesem Forum registriert. Einige von Euch kennen mich ja schon aus anderen Foren.
Ich bin Marion und wohne in Brake/Unterweser. Seit Tom sich vor ein paar Jahren ein Diskusbecken angeschafft hat, beschäftige ich mich auch mit der Aquaristik. Ich war erstaunt, wie schnell mich der Diskusvirus infiziert hat.
Mit besonderer Freude haben Tom und ich im letzten Jahr eine Brut Brillant-Türkis großgezogen. Diese sind jetzt
13 Monate alt und schön groß und rund geworden.
Hier zeige ich Euch einige von unseren Fischen. Alle kann ich nicht zeigen. Zur Zeit hat Tom 50 Diskus in
6 verschiedenen Becken schwimmen. Von den Brillant Türkis schwimmen noch viele bei uns. Die Großen sind ja auch noch da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Günter-W » 10. Nov 2010, 10:03

Hallo Marion

Ein herzliches willkommen . :welcome:

Eure Diskus sehen prima aus ,schöne Runde Form, gute Zeichnungen und vor allem haben sie schöne kleine Augen so weit ich es sehen kann. :(

>>><Seit Tom sich vor ein paar Jahren ein Diskusbecken angeschafft hat,<<<<

Tja und so schnell kann es gehen :wink:

>>> Zur Zeit hat Tom 50 Diskus in 6 verschiedenen Becken schwimmen.<<<

Züchtet ihr einen bestimmten Farbschlag?
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Verstorben Bernd R » 10. Nov 2010, 11:52

Hi Marion,

na dann auch hier herzlich willkommen.
Fühl dich gedrückt.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Martha » 10. Nov 2010, 12:25

hallo Marion,

auch von mir ein :welcome:

ihr habt sehr schöne Fische :(
Martha
 

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Kosmo83 » 10. Nov 2010, 13:28

Hallo Marion,

freut mich, euch auch hier zu sehen, drüben wolln sie mich ja nicht mehr.

Eure Nachzuchten sehen echt hübsch aus, ist zwar nicht mein Farbschlag, aber habt ihr gut hinbekommen.
Benutzeravatar
Kosmo83
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2010
Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum
Geschlecht: männlich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 10. Nov 2010, 13:51

Hallo Marion und Tom.

Von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Es freut mich besonders das ihr Beide hier seid.

Ein ganz liebes Dankeschön für die Vorstellung und
die tollen Bilder euerer Fische.

Ich wünsche euch hier einen netten, interessanten Erfahrungsaustausch und viel Spaß. :grins:

Den Weg in den Chat hat Marion ja schon gefunden. :wink:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Nico » 10. Nov 2010, 14:30

Hallo Marion,

auch von mir :welcome:

Vielen Dank für die Tollen Bilder sehr schöne Exemplare

mich persönlich interessieren auch noch Bilder vom gesamten becken

falls du mal lust und laune hast stell sie doch auch rein :lol:

LG Nico
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Holly » 10. Nov 2010, 18:29

Hallo Marion und Tom,
:welcome:

schöne Fische habt Ihr, wenn Ihr mal zeit habt, könnt ihr ja vielleicht mal Eure Becken per Größenbeschreibung, Einrichtung, Beifischen und vielleicht per bild beschreiben, würd mich darüber freuen. Viel Spaß hier
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Marion » 11. Nov 2010, 00:20

Hallo Ihr Lieben, :knutsch:

vielen Dank für die nette Begrüßung. Es freut mich, Dass Euch die Fische gefallen.
Ich habe noch ein paar Fotos für Euch.
105 Peters Becken 11 Mon(klein).JPG
2158 Becken Büro 8 Monate(klein).JPG

Es ist die Anlage von Tom. Weitere Bilder findet Ihr in seinem Vorstellungthread post1104.html#p1104
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: ich bin jetzt auch hier

Beitragvon Jumbo/Klaus » 11. Nov 2010, 00:27

Hallo
Marion :knutsch: und Tom :prost: schön das Ihr hier :welcome: auch zu finden seit. :lol:
Mfg Klaus
Benutzeravatar
Jumbo/Klaus
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2010
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker