Hallo vom Niederrhein

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo vom Niederrhein

Beitragvon leitplanke » 19. Okt 2014, 20:07

Nun meine Kurz Vorstellung,

Ich heisse Frank, bin 48 Jahre jung und bin Vater von 3 Kindern. Ich bin seit ca. 20 Jahren Aqualos, nachdem ich von Kleinkindesbeinen an bis zum 30. Lj immer ein oder mehrere Becken hatte. Dies wird sich aber aus meiner Sicht in Kürze, ca. 6 - 7 Monaten ändern. Mehr dazu werde ich wenn es soweit ist mitteilen. Nur soviel , ich stehe seit einigen Wochen in engem Kontakt zu Joachim Hess, bei dem ich alle Tiere beziehen werde. Außerdem bin ich auch schon seit einiger Zeit in anderen Foren angemeldet, in denen ich aber fast ausschließlich lesend anwesend bin, so wie ich es auch zunächst hier halten werde. Informationen sind alles. Wie gesagt werde ich mehr zu meinem Projekt schreiben wenn dies Zeit dafür reif ist, es ist einfach zu viel schief gegangen, in den letzten Monaten.
Liebe Grüße
Frank
leitplanke
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Frank P. » 19. Okt 2014, 21:39

Hallo Frank,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 915
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Marion » 19. Okt 2014, 22:09

Hallo Frank,

:welcome:
Hier wirst Du sicherlich Informationen finden.
Es wäre schön, wenn Du uns dann irgendwann etwas mehr zu Deinem Becken schreibst.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 20. Okt 2014, 08:09

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Ich finde es gut das du dich vor dem Kauf der Fische erst einmal informieren möchtest. :smiley_klatschen:

Solltest du Fragen haben,dann stell sie ruhig.
Es gibt hier in Forum sehr viele Mitglieder die sie dir gerne beantworten werden.

Gerade am Start ist es sehr wichtig das man viele Infos zu den Tieren bekommt,
um nicht doch einige Fehler zu machen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon leitplanke » 20. Okt 2014, 10:51

Hallo ihr Lieben,

Danke an alle für den netten Empfang!

Ich werde mich dann in Zukunft so gut es geht einbringen.

LG
Frank
leitplanke
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker