Hallo

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo

Beitragvon Hermann » 30. Okt 2013, 18:21

Hallo Jörg,
ich danke Dir für deine Ratschläge!
Die Abdeckung ist eine Giesemann Stratos. Sie hat sehr viele Nuten und Kanäle. Um sie frei zubekommen müsste sie auch mit abgekocht werden. Das könnte sich als sehr schwierig herausstellen.
Ich werde im I-Net noch einmal nach sicheren Möglichkeiten suchen. Wenn ich nicht fündig werde kommt das Becken und einige meiner Kleinen Diskus weg und ich beschränke mich auf 300L.
LIEBE GRÜßE HERMANN
Hermann
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Jörg69 » 30. Okt 2013, 23:57

Hallo Hermann,

mit einer Dampf Behandlung solltest du auch die Abdeckung frei von Parasiten bekommen.
Aber wie schon geschrieben...mach einen neuen Thread..zb, wie bekomme ich mein Becken Parafrei..da melden sich dann mehr wenn sie es lesen.
Jörg69
 

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker