Hallo, ich stelle mich mal vor....

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo, ich stelle mich mal vor....

Beitragvon VanillaRainbow » 23. Okt 2014, 20:07

Hallo an alle Aqua-Fans!

Also.... Ich bin 44 Jahre jung und seit 30 Jahren begeisterte Aquarianerin.
Derzeit pflege ich 5 Disken gesund, die ich vor 6 Wochen aus grottenschlechter Haltung gerettet habe.
Ich weiß nicht genau, was alles so in einer "Vorstellung" drin stehen sollte....
Nun ja, demnächst d.h. in ca. 4-5 Wochen wird mein neues Aquarium 720 Liter zugestellt und ich freue mich schon es einzurichten, einzufahren usw.
Ach ja, neben den Disken, denen zur Zeit natürlich meine vollste Aufmerksamkeit gehört, beherberge ich noch einen Trupp L333, einen Clan Schmetterlinge Apistogramma ramirezi, meine Pfauenaugenstachelaale Erni & Bert,
Einen Trupp Corydoras Sterbai und last but not least 4 wunderbar verspielte, faustdick hinter den Ohren habende, Miezekatzen!

Nun denn, das war's erstmal :-)
Eure Ornella
VanillaRainbow
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo, ich stelle mich mal vor....

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 23. Okt 2014, 20:12

Hallo Ornella,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Solltest du Fragen haben,dann stell sie ruhig.
Es gibt hier in Forum sehr viele Mitglieder die sie dir gerne beantworten werden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5741
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, ich stelle mich mal vor....

Beitragvon Frank P. » 23. Okt 2014, 20:43

Hallo Ornella,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 915
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, ich stelle mich mal vor....

Beitragvon Marion » 23. Okt 2014, 21:51

Hallo Ornella,

:welcome:
Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du Deine Diskus wieder fit bekommst.
Es wäre schön, wenn Du uns an der Entwicklung der Tiere teilhaben läßt. Wenn Du möchtest, kannst Du uns ja anhand von Bildern :) auf dem Laufenden halten. Ich würde mich freuen.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker