Hallo erstmal!

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon Onkel Tom » 16. Okt 2012, 16:34

Hallo Holger,

Da hast Du uns aber eine lange Geschichte mit vielen Erlebnissen erzählt. So, wie ich es gelesen haben, hast Du ja in der Anfangszeit doch einiges falsch gemacht. :weinen:
Wie geht es Deinen Tieren heute?

Deine Anmeldung hier im Forum war genau richtig. Hier kannst Du sehr viel über die Haltung der Diskus erfahren.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und einen regen Erfahrungsaustausch. :grins:

Tom und Marion
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskus
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Re: Hallo erstmal!

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 17. Okt 2012, 14:06

Hallo Holger.

Eine ganz großes :smilie_danke: für deine Ausführliche Beschreibung wie du
zu den Diskusfischen gekommen bist.

Nun ja wo ein Becken ist,da kommt dann auch schnell ein 2. dazu. :zwink:

Ich denke mal das viele Fehler in ihrer Anfangszeit mit den Diskusfischen
gemacht haben,aber es ist super das man diese Fehler erkennt und auch
eine Lösung dafür umsetzt.

Sollten Probleme auftauchen ist es besser einmal mehr zu fragen,
als das "ganze" so laufen zulassen und es schlimmer wird.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit den Fischen. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5826
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron