Hallo aus Stuttgart

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo aus Stuttgart

Beitragvon pmdiskus » 4. Nov 2010, 22:33

Hallo an alle Mitglieder

Da ich nicht so der Schreiber bin, sondern eher ein Leser, fällt auch die Vorstellung recht mager aus.

Einen kleinen Teil meiner Fische könnt ihr auf meiner Seite ( siehe unten ) sehen.

Auf gut schwäbisch: nix gschwätz isch globt gnuag :lol:
Benutzeravatar
pmdiskus
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Nov 2010, 23:16

Hallo Peter,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und
einen schönen Gruß ins Schwabenland. :welcome:
Vielen lieben Dank für deine Vorstellung.

Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Nun ich hoffe doch ,das wir vielleicht doch hier zu dem einen
oder anderem Thema was von dir lesen können. :wink:

Deine Webseite ist wirklich sehr interessant,
da haben sich deine Marianne und sich etwas Schönes aufgebaut. :(

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Thomas Steinke » 5. Nov 2010, 08:51

Hallo Peter,
auch von mir:
:welcome:
Bin selbst auch erst kurz dabei, aber es gefällt mir hier in diesen Forum sehr gut!
Bin gar nicht so weit weg von Dir. Wenn es möglich ist, würde ich Deine Anlage gerne mal anschauen!
Herzliche Grüße Thomas
Thomas Steinke
 

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Chris » 5. Nov 2010, 09:50

Hallo Peter,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen in diesem angenehmen Forum :( ....ich bin auch nicht weitweg von euch,ich komme aus Kornwestheim...
schönen Gruß Chris
Chris
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2010
Wohnort: 70806 Kornwestheim
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Nico » 5. Nov 2010, 10:01

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum,

Schönen Gruß aus Franken

MFG Nico

:welcome:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Martha » 5. Nov 2010, 11:44

hallo Peter,

auch von mir ein :welcome:
Martha
 

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Günter-W » 5. Nov 2010, 19:33

Hallo Peter

Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen :welcome:

Noch ein Schwabe, bin ebenfalls einer. :sonne:
(geb.In Ludwigsburg)

Wir Schwobe kenned elles usr deutsch, gell? :witz:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon pmdiskus » 6. Nov 2010, 19:16

Hi @all

Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden.
Wir sind immer zum Erfahrungsaustausch bereit, ihr müsst euch nur bei uns melden.
Für alle in meiner Nähe wird dies vermutlich in naher Zukunft schon soweit sein.

Im Chat werdet ihr mich vermutlich nicht antreffen, da ich beim BDW auch noch mit Arbeit zugedeckt bin.

In diesem Sinne :sonne:
Benutzeravatar
pmdiskus
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Holly » 6. Nov 2010, 19:33

Hallo Peter,

:welcome:

ab und an kannste ja vielleicht doch mal was schreiben, wenn es der Sache dient :lol:
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitragvon pmdiskus » 6. Nov 2010, 20:00

Hi Holger

Ab und an werde ich schon was schreiben, so isses nich.
Werde mich aber erst mal zurückhalten, bis es meiner Meinung nach Sinn macht mich zu äußern.
Kommentare wie "schöne Tiere" " große Augen zum Rest" usw. gibt es schon genug.
Problembehandlung und sinnvolle Information steht meiner Meinung nach im Vordergrund.
Auf Kleinkrieg oder gegenseitiges niedermachen hab ich ehrlich gesagt keine große Lust. Hoffe nur, das es hier nicht soweit kommt.
Benutzeravatar
pmdiskus
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker