Hallo aus Rheinstetten

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo aus Rheinstetten

Beitragvon axel » 16. Okt 2010, 08:33

Mein Wohnort ist Rheinstetten, vertreibe erneut seit 2 Jahre mein Hobby mit Aquaristik. In der Zwischenzeit
habe ich vier Becken mit ingesamt 2.500 Liter, davon zwei Zuchtwürfel, versuche mich auch mit Nachzuchten.
Diskus hat noch nicht geklappt, dafür aber mit den Goldskalaren. Habe in der Zwischenzeit auch eine Internet-
firma gegründet (www.axels-fischfutter-ecke.de) Würde mich riesig freuen, wenn ihr zu meinem noch spärlichen
Umsatz beitragen würdet.

Gruß Axel :help:
Schöne Grüße aus den sonnigen Rheinstetten

sendet euch Axel
Benutzeravatar
axel
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2010
Wohnort: Rheinstetten Stadtteil Mörsch
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Rheinstetten

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Okt 2010, 10:43

Hallo Axel,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.(natürlich auch von den Skalaren )

Wenn du einiges über die Diskushaltung wissen möchtest kann ich dir dieses hier empfehlen.

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig ,es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden. :grins:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5791
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Rheinstetten

Beitragvon Martha » 16. Okt 2010, 12:06

hallo Axel,

auch von mir ein :welcome:
viel Spaß im Forum
Martha
 

Re: Hallo aus Rheinstetten

Beitragvon Nico » 16. Okt 2010, 17:37

Hallo Alex

Herzlich Willkommen im Diskus Treff. :lol:

Auf ein gutes miteinander!

LG Nico


:welcome:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Rheinstetten

Beitragvon Holly » 16. Okt 2010, 18:43

Hallo Alex,

:welcome:
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker