hallo aus odentahl

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

hallo aus odentahl

Beitragvon herbert M » 17. Dez 2010, 20:28

hallo an alle hier im discus treff ich habe mich grade angemeldet und wollt mich mal vorstellen ich habe seid meiner kindheit ein aquarium und wurde vor anderthalb mit dem discus virus angesteckt im moment laufen bei mir 3 becken 720l und 2 würfel worin ich ein paar discus fische halte mit allen höhen und tiefen was krankheiten angeht darum würd ich gern auf para frei wechseln [
herbert M
 

Re: hallo aus odentahl

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 17. Dez 2010, 20:58

Hallo Herbert.

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :grins:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Hier gibt es einige die Parafreie Fische pflegen.
Wenn du Fragen hast werden sie dir sicher einige hier gerne Antworten
das zu schreiben.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: hallo aus odentahl

Beitragvon herbert M » 17. Dez 2010, 21:09

das hab ich schon vesucht mit den bildern aber meine datein sind zu groß und ich binn nit so fitt mit dem rechner
herbert M
 

Re: hallo aus odentahl

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 17. Dez 2010, 21:22

Hallo Herbert.

Schau mal hier
Link

Dort findest du eine kleine Anleitung wie du Bilder ins Forum einsetzen kannst.
Dafür brauchst du nicht einmal die Bilder verkleinern.
Ich hoffe mal ich konnte dir da bei weiter helfen. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: hallo aus odentahl

Beitragvon Martha » 18. Dez 2010, 09:29

hallo Herbert,

auch von mir :welcome:
Martha
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker