Hallo aus Franken

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo aus Franken

Beitragvon Holly » 21. Sep 2010, 19:16

Hallo Ihr,

mein Name ist Holger, ich bin 37 jahre alt, von Beruf Krankenpfleger. Ich Pflege aktuell 5 Diskusfische in einem 360 Liter Becken, dazu habe ich ein 20 liter Garnelenbecken mit hoher Vermehrungsrate, das als Lebendfutterproduzent dient.
Ich hoffe auch in diesem Forum auf einen regen Austausch, wobei ich mich noch als Forumsneuling bezeichnen möchte, da ich gerade mal 2 Monate Forumserfahrung auf zu weisen habe.

Gruß Holger
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 21. Sep 2010, 19:19

Hallo Holger,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)
Den wir schauen uns sehr gerne Bilder von schönen Fischen und Becken an.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5812
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon Martha » 21. Sep 2010, 19:43

hallo Holger,

auch von mir ein :welcome:
Martha
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast